Zum Inhalt springen

TheGuy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    TheGuy hat eine Reaktion von InTheVoid erhalten in Wann beziehe ich mich auf Interfaces?   
    Eine Klasse hat evt. sensible Informationen die du nicht nach außen geben möchtest, deswegen das Interface. 
  2. Like
    TheGuy hat eine Reaktion von Melina erhalten in Wie lerne ich am besten Java?   
    Ich kann dir gerne mal persönlich helfen, das ist alles nicht so wild. Durch den Programmierjungle zu kommen ist das größte Problem
  3. Danke
    TheGuy hat eine Reaktion von Melina erhalten in Wie lerne ich am besten Java?   
    Ich finde es gut zum lernen, da es sich sehr stark unterstützt und du nicht jeden Popel ausformulieren musst, wie in der Konsole. Du konzentrierst dich somit voll und ganz auf das gewünschte Verhalten. Kümmere dich nicht um eine GUI ect. Fokussiere dich eher auf die Tiefen von Java und versuche die Objektorientierung vernünftig zu meistern.
  4. Haha
    TheGuy hat eine Reaktion von thereisnospace erhalten in Java Programm Meitpreisberechnung   
    Ich sehe es immer öfters aber bitte programmiere nicht in Deutsch sondern in Englisch, schon aus Lesbarkeitsgründen...weiterhin ist es state of the art. Ich bin mir aber auch nicht sicher, aber nach der UML Konvention ist Maschinen ein Interface und Kfz implementiert dieses, da es aber Felder hat ist es nicht der Fall. Da die Felder von Maschine protected sind scheint es eine Inheritance Verhältnis zu geben. Deswegen die get methode in kfz obsolet ist...Subklassen kennen ihre Superklasse
  5. verwirrt
    TheGuy hat eine Reaktion von Martin Gasse erhalten in Java Programm Meitpreisberechnung   
    Ich sehe es immer öfters aber bitte programmiere nicht in Deutsch sondern in Englisch, schon aus Lesbarkeitsgründen...weiterhin ist es state of the art. Ich bin mir aber auch nicht sicher, aber nach der UML Konvention ist Maschinen ein Interface und Kfz implementiert dieses, da es aber Felder hat ist es nicht der Fall. Da die Felder von Maschine protected sind scheint es eine Inheritance Verhältnis zu geben. Deswegen die get methode in kfz obsolet ist...Subklassen kennen ihre Superklasse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...