Zum Inhalt springen

Jana0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jana0

  1. Klingt ja nach jede Menge Stress, der wahrscheinlich gar nicht notwendig ist. Meine Idee für dich dazu wäre, dich einmal mit den Seiten von NOSPAM zu befassen - das sind Lösungsangebote, deren Annahme du dir bestenfalls mal überlegen solltest. Klar, es hat seinen Preis. Es wird dich jedoch dauerhaft in hohem Maße entlasten.
  2. da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber ich finde jedenfalls die Idee schon mal klasse.
  3. Ja definitiv!! und ich würde die Dokumente auch eher entfernen. Das ist hier nicht die richtige Anlaufstelle. Aber viel Glück
  4. Ich glaube das hängt auch etwas von der Schule und dem Betrieb ab. ich würde direkt dort dann nachfragen. Das ist sicherer. Aber generell denke ich, dass es möglich wäre.
  5. Ja man kann sich natürlich auch ohne Abschluss hocharbeiten, da kenne ich auch ein paar leute, aber wenn es irgendwie möglich ist, wär ein "Zettel" in Deutschlans schon besser.
  6. Ja in Deutschland sind Zuegnisse leider sehr wichtig. Das ist in anderen Ländern nicht ganz so. Aber es gibt tatsächlich Ausbildungen , die in eine ähnliche Richtung gehen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...