Zum Inhalt springen

Caroline B.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Durch die vielen Bestellungen über meinen Webshop hab ich momentan mehr Arbeit, als mir lieb ist. Das liegt zum größten Teil auch daran, dass die Kaufabwicklung zwar natürlich automatisiert ist, aber das ganze Buchhalterische dennoch manuell zu machen ist. Habt ihr gegebenenfalls einen Tipp, wie ich das schneller bearbeiten kann?
  2. Ich würde mir gerne ein e-auto kaufen, aber ja teuer. Aber irgendwie reizt es mich total.
  3. ICh fahre auch einen Opel, Astra Caravan. Ansonsten müsste ich mich genauer schauen für weitere Infos. Ja ein Kombi ist es.
  4. Also ich schlage ein Fernstudium vor und das ist auch wirklich finanzierbar. Familienplanung bekommst du da bestimmt auch noch unter.
  5. Ja Englisch vielleicht nicht in d er Prüfung, aber im Job später läuft vieles über Englisch.
  6. Ich würde dir auch raten einfach etwas anderes zu suchen. Die Probezeit ist ja dafür da, es soll ja möglichst von beiden Seiten passen. Wenn es für einen von beiden halt nicht passt, dann ist es Zeit zu gehen. Ist natürlich total doof , weil es auch wieder STress bedeutet und Unruhe, aber du findest sicher etwas, was besser passt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...