Jump to content

Andre221

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andre221

  • Geburtstag 22. Januar

Profil Info

  • Ort
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich habe in der Corona Zeit einen Kurs zu MCSA Server 2016 (70-740 / 741 / 742) absolviert. Jetzt ist meine Frage, lohnt sich die Zertifizierung in 2020 noch? Wenn ja, wie kann ich mich dazu auch noch effektiv vorbereiten. Also der Online Kurs war relativ gut und auch sehr praxisorientiert, ob ich mir aber alles bis auf das kleinste Detail merken konnte, ist fraglich. Ich habe schon einiges von Certbase gehört, wie ist dazu eure Erfahrung? Vielen Dank und viele Grüße Andre221
  2. Vielen Dank, ich finde die Grafik auch ganz gut.
  3. Hallo zusammen, ich bin zur Zeit FISI im zweiten Lehrjahr und wollte euch nach Tipps zum ausbauen der Englischkenntnisse fragen. Ich war eigentlich immer schon so ein naja Schüler in Englisch, ich war nicht schlecht aber jetzt auch nicht übertrieben gut. Ich weiß aber allgemein auch nicht woran das liegt, ich habe auch relativ viel gelernt für Englisch, aber letztlich kommt immer ein sag ich mal "verbesserungsfähiges Ergebniss" dabei raus. In der Berufsschule ist Englisch jetzt nichts krasses, trotzdem haben wir einen Lehrer der wirklich einiges wissen will. Jedoch will ich nicht nur für die Schule lernen, sondern auch für die (berufliche) Zukunft. Kennt ihr gute Lernmethoden, wie man effektiv Englisch lernen kann? Evtl. eine App / Webseite oder Videos, so was in der Richtung. Schon mal vorab vielen Dank für alle Tipps. Viele Grüße Andre221
  4. Hallo zusammen, eigentlich hätte ich den MCSA Kurs für Windows Server 2016 besucht, welcher verteilt 3 Wochen gewesen wäre. Jedoch hat der Veranstalter den Kurs nun abgesagt, weil Microsoft wie ihr bereits wisst diese Zertifizierung abschafft zum 30. Juni. Nun wollte ich euch Fragen, welche alternativen an Kurse ich dafür habe bzw. was wird der Nachfolger sein? Vielen Dank und viele Grüße Andre
  5. Hallo zusammen, ich wollte euch fragen, ob ihr gute Zusammenfassungen zum lernen für die Zwischenprüfung Fachinformatiker Systemintegration habt. Einfach allgemein Blätter die gut zum lernen sind. Am besten evtl. auch was zu UML Diagramme, da wir diese bisher so gut wie noch gar nicht in der Schule durchgenommen haben, jedoch in der Zwischenprüfung dort sehr oft etwas dazu dran kommt. Viele Grüße Andre
  6. Hey beerePlays, das ist richtig, ich schreibe nächsten Mittwoch die Zwischenprüfung. Aktuell mache ich alte Prüfungen der vergangenen Jahre und informiere mich nochmal über die Themen, welche ich falsch hatte. Ggf. schreibe ich mir auch bisschen was zusammen, vor allem Dinge die häufiger gefragt werden. Wie bereitest du dich zur Zeit vor? Viele Grüße Andre
  7. Da würde ich mich anschließen, ob jemand die aktuellste Zwischenprüfung vom Herbst 2019 hat. Falls ja würde ich mich sehr darüber freuen. Gerne an meine E-Mail Adresse: andre.s@freenet.de Viele Grüße Andre
  8. Wie läuft bei euch die Vorbereitung? Habt ihr paar Tipps für mich?

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung