Zum Inhalt springen

Wurleign

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mein bester Freund hat eine neue Arbeitsstelle bei einem Hersteller für Leiterplatten in der Schweiz und am kommenden Wochenende sind wir bei ihm zum Essen eingeladen. Da ich davon nicht wirklich Ahnung hab, möchte ich mich natürlich im Voraus darüber grundlegend mal informieren. Vielleicht kennt ihr geeignete Quellen für Infos zum Thema?
  2. Ich bekomme pro Tag Rufbereitschaft einen halben Tag frei. Bin dafür aber auch 24 Stunden in Bereitschaft.
  3. Dazu eine Frage: warum denkt der Threadersteller, das Corona nur ein "vorgeschobenes" Argument ist?
  4. Ich bin mit Frau und Kinder gut ausgelastet. 😉 Aber ein paar Freunde habe ich natürlich auch noch... auch wenn man sich heutzutage 3 Wochen vorher verabreden muss. Die fehlende Spontanität nervt mich manchmal sehr.
  5. Als Redakteur wird man eher viel schreiben vermute ich.
  6. Servus, ich bin der Peter und komme aus Zürich. Ich bin seit zwei Jahren im Beruf angekommen und hoffe, mich hier mit Gleichgesinnten etwas über ihre Erfahrungen in diesem Berufsfeld austauschen zu können. :) Liebe Grüße, Peter

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...