Zum Inhalt springen

Leiterplattenmontage


Wurleign

Empfohlene Beiträge

Mein bester Freund hat eine neue Arbeitsstelle bei einem Hersteller für Leiterplatten in der Schweiz und am kommenden Wochenende sind wir bei ihm zum Essen eingeladen. Da ich davon nicht wirklich Ahnung hab, möchte ich mich natürlich im Voraus darüber grundlegend mal informieren. Vielleicht kennt ihr geeignete Quellen für Infos zum Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber willst du dich wozu vorbereiten?

Wovon hast du keine Ahnung?

Essen? Wochenende? Schweiz? Platinen?

 

Für ein privates Essen mit Freunden musste ich mich vorher maximal über den Anfahrtsweg informieren. Und selbst die Information habe ich normalerweise auch vom Organisator erhalten, falls es eine für mich neue Location war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das jetzt auch nicht so wirklich. Ist doch ein guter gemeinsamer Gesprächsstoff, wenn du diesbezüglich Fragen direkt an ihn stellen kannst? Nichtsdestotrotz: Ich kenne mich aus beruflichen Gründen damit aus, weil ich bei einem Hersteller für PC-Zubehör tätig bin. Und in den Geräten werden ja auch Leiterplatten verbaut. Wenn du magst, informiere dich doch mal ACME, unserem Lieferanten diesbezüglich. Dort findest du sicherlich guten Input oder du wendest dich mal direkt an einen der Experten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...