Zum Inhalt springen

Persaly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Persaly

  1. Jupp, ab und zu kommt mal sowas. Entweder man lässt sich darauf ein oder man lässt es eben. Ist ja glücklicherweise noch eine freie Entscheidung.
  2. Ich verstehe das jetzt auch nicht so wirklich. Ist doch ein guter gemeinsamer Gesprächsstoff, wenn du diesbezüglich Fragen direkt an ihn stellen kannst? Nichtsdestotrotz: Ich kenne mich aus beruflichen Gründen damit aus, weil ich bei einem Hersteller für PC-Zubehör tätig bin. Und in den Geräten werden ja auch Leiterplatten verbaut. Wenn du magst, informiere dich doch mal ACME, unserem Lieferanten diesbezüglich. Dort findest du sicherlich guten Input oder du wendest dich mal direkt an einen der Experten.
  3. Ich bin 20 Minuten mit dem Fahrrad unterwegs (bei schlechtem Wetter 25 Minuten mit dem ÖPNV).
  4. Was genau macht Tasker denn? Kenn ich gar nicht.
  5. Wir spenden ab und zu an Jugendclubs oder Flüchtlingsunterkünfte.
  6. Hallihallo, mein Name ist Petra. ich bin gebürtige Düsseldorferin und zur Zeit in Ausbildung (2. Jahr). Ich überlege, nach der Ausbildung noch was mit Informatik zu studieren. Bin mir aber noch unsicher. Hat das jemand von euch gemacht. Viele Grüße.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...