Zum Inhalt springen

fedora33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie verwaltet ihr denn eure Einnahmen und Ausgaben? Benutzt jemand eine Buchhaltungssoftware, die er/sie empfehlen kann? Würde mich über Erfahrungen und Anregungen freuen
  2. Ok, ich habe es verstanden. Danke für die Information. Ich mache dann weiter mit den Kursen und Büchern, und versuche es, das ISTQB Zertifikat zu bestehen.
  3. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Management. Aus diesem Grund habe ich mein vorherige Arbeit bekommen.
  4. Gut, ich hab's. Danke Vielleicht können Sie einige Kurse oder Bücher empfehlen? Ich habe angefangen, The Art of Software Testing zu lesen, aber das ist definitiv nicht genug.
  5. Ich lerne, wie ich ein QA wird Ich hoffe wirklich, dass es klappt.
  6. Ich habe ein paar Kurse auf Udemy über Projekt Management belegt, aber sie haben nichts mit dem zu tun, was ich machen möchte. Ich habe erwähnt, dass ich derzeit arbeitslos bin. Wenn das Zertifikat also zwingend erforderlich ist, um eine Trainee-Stelle zu bekommen, werde ich in Betracht ziehen, es selbst zu bezahlen. Also, ich möchte nur wissen, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, diese Stelle ohne Erfahrung zu bekommen, und einige Empfehlungen, welche Kurse ich nehmen kann.
  7. Ich arbeite seit zwei Jahren als Junior Project Manager. Und von Zeit zu Zeit, wenn es einen Mangel an QA gab, habe ich das Testen übernommen (da es sich um ein paar Websites handelte, war das kein Problem für mich). Ich habe meinen Job wegen Corona verloren und als ich nach einem neuen Job gesucht habe, habe ich gemerkt, dass ich diesen Job nicht mag, weil man viel mit Kunden reden muss. Aber das Testen hat mir wirklich Spaß gemacht.
  8. Ich habe einmal einen Python-Kurs gemacht, aber ich hatte schlechte Erfahrungen damit, denn der Kurs war nicht für Anfänger, obwohl die Beschreibung etwas anderes sagte. Ohnehin, ich kann einen Kanal auf Youtube empfehlen, der mir wirklich geholfen hat, etwas aus dem Kurs zu verstehen. Dieser https://www.youtube.com/channel/UCCezIgC97PvUuR4_gbFUs5g Was ich auch empfehlen möchte, ist, nicht nur den Schritten des Kurses zu folgen, sondern mit der Programmierung eines eigenen Projekts zu beginnen. Ich weiß, es ist wirklich schwer, mit zu beginnen, aber es wird einfacher. Seien Sie ei
  9. Nun, es kommt wirklich auf den Kurs und den Lehrer an. Ich habe ein paar Kurse dort gemacht und einige davon haben mir nicht wirklich gefallen. Was ich auch nicht mag, ist, dass sie keine Untertitel haben, also ist es manchmal wirklich schwer, den Lehrer zu verstehen. Wie schon KeeperOfCoffee geschrieben hat: auf den Verkauf warten. Die Kurse dort sind wirklich teuer (um die 100€ und mehr) und ich habe es geschafft, ein paar von ihnen für etwa 12€ zu kaufen. Verpassen Sie es einfach nicht, denn dieser Verkauf ist nur für ein paar Tage verfügbar. Eigentlich haben sie gerade jetzt ei
  10. Hallo zusammen. Ich bin sehr froh, dass ich auf das richtige Forum gestoßen bin. Also, ich möchte wirklich Tester werden, aber es ist so schwer, einen Job ohne Erfahrung zu finden. Nun, ich habe einige Erfahrung im Testen: wie Cross-Plattform und Cross-Browser-Tests, funktionale Tests. Ich kann auch Fehlerberichte schreiben (nicht viel, ich weiß), aber anscheinend ist das nicht genug. Ich kenne auch Python ein wenig. Sollte ich das ISTQB Zertifikat erwerben, bevor ich mich für einen Job bewerbe, oder ist es zu diesem Zeitpunkt nicht notwendig? Vielleicht können Sie einige Ku

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung