Zum Inhalt springen

meyjavafan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über meyjavafan

  • Geburtstag 13.07.1987

Profil Info

  • Location
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Daten auf weltweit verstreuten Servern werden (für Europa in London) gespeichert. Beim Deaktivieren des Profils werden Daten gelöscht, bei geheimen Chats gar nicht erst gespeichert. So wie es beschrieben wird, sollten da keine Probleme entstehen im Sinne dass solche Daten noch gespeichert werden. 100%ig sicher kann man sich da leider oft aber nicht sein.
  2. Momentan benutze ich Netflix und Amazon Prime! Beide schaue ich meistens über das Playstation 4 meines Sohnes und es klappt eigentlich ganz gut. Ich muss zu geben, dass ich auf Amazon Prime weniger fündig werde als auf Netflix, wenn es um gute Filme und Serien geht...aber ich glaube das ändert sich langsam. Netflix verliert so langsam den Faden mit all den originellen Shows...
  3. Ich würde mir deswegen auch nicht den Kopf zerschlagen. Schließlich geht das alles auf unterschiedliche Schulsystem etc zurück wofür du wenig kannst. Wie der Kollege schon meinte, hängt die Bedeutung des EQR vom jeweiligen Land ab, wobei es meistens nur als Richtwert benutzt wird. Viel Glück weiterhin.
  4. Beim Android kann man den Google Kit verwenden, der die gleichen Funktionen ermöglicht. Die Google Fit-Plattform ist ähnlich wie HealthKit von Apple und wurde entwickelt, um die körperliche Aktivität und Gesundheit von Android-Nutzern zu überwachen. Mit Hilfe von Wearables oder in Smartphones eingebauten Sensoren misst es die Bewegungen.
  5. Servus! Ich denke das hängt vor allem von deinen Präferenzen ab. Da du erst nächstes Jahr mit der Ausbildung voraussichtlich anfangen würdest, hast du genügend Zeit gezielte Schritte in einen Bereich zu machen. Mach dir aber nicht zu viel Stress, du sollst in der Ausbildung ja ausgebildet werden. Falls du schon alles kannst, bringt dir das auch nichts. Wie die Kollegen schon gesagt haben, wäre ein Praktikum eine gute Idee. Selbststudium kann schnell öde werden! Spreche da von Erfahrung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...