Zum Inhalt springen

SophieFischer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Besten Dank Euch vorab, ich melde mich die Tage nochmal und probiere im Vorfeld Eure Vorschläge aus. Herzliche Grüße und besten Dank
  2. Hallo zusammen, ich habe leider ein paar Unklarheiten zu Robocopy. 1. Ich möchte einen Ordner "Test" von Laufwerk C: auf Laufwerk E: kopieren. Der Ordner "Test" muss im Laufwerk E: erscheinen. Es dürfen aber keine Dateien von E: gelöscht werden dadurch. Welchen Befehl sollte ich hierfür nehmen? 2. Es gibt /r:0 /w:0 - für was steht dies? 3. Wäre der Befehl robocopy C:\Test E:\Test /r:0 /w:0 /MIR hierfür der richtige Befehl zu Frage 1? Besten Dank Euch :)

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung