Zum Inhalt springen

SQL - Inhalte aus Tabelle anzeigen lassen


SophieFischer

Empfohlene Beiträge

Gegenfrage: wer hat sich denn diese Tabellenstruktur überlegt oder ist die nur irgendwo blind abgetippt?
Eine nullable ID ist für mich schwer verständlich.

Wie sollen denn in die Tabelle Daten rein gekommen sein, wenn du auf das select * from ... etwas erwartest?

Bearbeitet von MartinSt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FranziMüller:

Hallo zusammen,

besten Dank Euch.

Anscheinend war die Tabelle echt leer. Ich habe nun eine andere Datei durch einen Lehrer bekommen - wie kann ich denn hier die komplette Tabelle mit allen Inhalten anzeigen lassen?

frage datenbank.PNG

Hallo ihr beiden,

bitte einigt euch auf die Verwendung von einem Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb FranziMüller:

Anscheinend war die Tabelle echt leer. Ich habe nun eine andere Datei durch einen Lehrer bekommen - wie kann ich denn hier die komplette Tabelle mit allen Inhalten anzeigen lassen?

Dafür müssen die Daten aus der Datei in die Tabelle geschrieben werden.

https://www.w3schools.com/sql/sql_insert.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Whiz-zarD:

Dafür müssen die Daten aus der Datei in die Tabelle geschrieben werden.

https://www.w3schools.com/sql/sql_insert.asp

Besten Dank, habe ich gemacht. Nur wenn ich versuche die komplette Tabelle anzeigen zu lassen das geht nicht, ich kann immer nur eine Spalte anzeigen lassen (select name from mitarbeiter). Wie kann man die komplette Tabelle inklusive aller Daten anzeigen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FranziMüller:

Besten Dank, habe ich gemacht. Nur wenn ich versuche die komplette Tabelle anzeigen zu lassen das geht nicht, ich kann immer nur eine Spalte anzeigen lassen (select name from mitarbeiter). Wie kann man die komplette Tabelle inklusive aller Daten anzeigen lassen?

Habs gefunden, Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...