Zum Inhalt springen

Al-Kurdi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Al-Kurdi

  • Geburtstag 09.10.2003

Profil Info

  • Location
    Bald Hamburg derzeit nähe Lübeck

Letzte Besucher des Profils

175 Profilaufrufe
  1. Bei mir relativ unspanned aber lustig etwas was ich Privat erlebete[emoji16] Kind: Moin die LED, s vom PC sind kaputt kannst du die austauschen? Ich: Hmm klar muss schauen wann ich zuhause bin seotwann ist das so? Kind: Seit längere Zeit Ich: OK hast du denn PC vllt stark bewegt geschüttelt? (Dachte vllt ist das Kabel Lose) Kind: Ne Ich: (Aus Spaß) hmm drück mal denn Knopf neben dem An/Aus Schalter(für die LED zuständig) Kind: Danke geht wieder
  2. Huawei Mate 20 Pro Gebraucht auf Kleinanzeigen Für einen Unschlagbaren Preis bekommen Kann das Handy nur jedem empfehlen kostet auf Kleinanzeigen glaube ich ca. 130-200 je nach Zustand und Zubehör meins hat glaube ich 160€ gekostet oder so
  3. Wie meinst du das mit wissentlich nicht erfüllen kann?
  4. Ich habe mich auch in HL bei paar Stellen beworben aber ehr einen Fukos auf Hamburg gelegt zudem habe ich auch eine Bewerbungsgesprache zudem ich bald gehe, die Wohnung würde ich nur nehmen wollen nachdem ich eine feste Stelle habe da ich ja theoretisch noch in Lübeck eingeladen werden kann. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe aber mir ist klar das ich ersr unterstützung kriege mit einem Festen Vertrag
  5. Dann muss ich meine Sportlichkeit unter Beweis stellen und warum nicht HL weil dort nur paar Betriebe in Frage kamen und weil ich ungerne aufgrund alter Sozialkontakte dort wohnen will nicht das es unmöglich ist aber muss nicht sein.
  6. Ich Danke dir vom Herzen werde mir das anschauen, wenn das einfacher ist dann lieber das alles Riskoreich in eine eigne Wohnung
  7. Und Umgebung muss ja nicht die Ihnenstadt sein Hauptsache sie ist relativ nah mit Bus oder Fahrrad zu erreichen. Und was ist eigentlich das Problem das ich Mittel nutzen möchte die eben davor gemacht sind um einen Azubi wie mich zu unterstützen wie du selber sagst kriege ich viele dieser Sachej erst mit einem Vertrag das ist mir bewusst ich will aber schonmal bescheid wissen damit ich sofort nach dem ich die Ausbildung bekomme alles in die Wege leiten kan
  8. Wg kenne ich aber was ist mit einem Wohnheim muss das immer Betreut sein? Will halt gerne selber gestalten und bestimmen können und am besten mit wenig Personen bzw mit Personen zutuhen haben die ich kenne und mag aber wie würde sowas aussehen und was sind die Voraussetzungen?
  9. Ich informiere und bereit schon mal alles vor da ich mir sicher bin einen Platz zu bekommen und die Ausbildung durchziehen werde weil ich unbedingt für meine Familie sorgen möchte Der Grund warum nicht Lübeck sondern Hamburg ist das IN Hamburg in meinen Augen mehr Stellen gibt die mich interessieren und auch möchte ich dort neue Sozialkontakte knüpfen da ich mich auch von meinen jetzigen ausser Familie trennen will (schlechter Einfluss)
  10. Ich wohne nicht direkt IN Lübeck sondern in der Nähe und im Internet steht das ich von meinem Dorf 2 H nach Hamburg inkl fuswege und dann kommt ja noch vom Bahnhof bis zum Arbeitsplatz was bei der Altona is
  11. Und ich denke das es mit der Firma wo ich hin will klappt, aber so oder so habe ich mich nur in dieser einen Stadt beworben
  12. Das ich bei Freunden oder Bekannten für eine Zeit unterkommen bis ich selber eine Wohnung habe, von deren Standort wurde ich mit dem Bus oder Fahrrad zur Ausbildung und Berufsschule fahren
  13. Noch nicht aber ich möchte schon mal alles wissen damit ich nicht kurz vor dem Ausbildungs Beginn mein Kopf damit zerbrechen und evtl Anträge die vorher bereit haben kann oder Dokumente die auf sich gerne warten lassen oder schwer zu bekommen sind.
  14. Meine Stelle ist über 2 Stunden entfernt, und auch bin ich bald 18 Anfang Oktober deswegen und auch habe ich von vielen Mitschüleren mitbekommen das sie auch eine Eigne Wohnung haben, nur weiß ich halt nicht ob ich da unterstzung bekommen kann weil ich ja nicht nur Miete sondern Strom wasser und so zahlen muss geschweige davon das auch noch paar Möbel drin sein könnten
  15. Und was ist dann eigentlich mit dem Kindergeld

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung