Zum Inhalt springen

Denho3103

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also quasi beides. Einiges hab ich an Leerlauf und anderes nehme ich mir dann die Freizeit indem ich mal später kommen und mal früher abhaue.
  2. Ganz Genau so sehe ich das auch. Wenn ich jetzt z.b um 8 Uhr auf der Arbeit bin und um 16Uhr nichts mehr zu machen ist oder ich mit mir im reinen bin dann gehts ab nach Hause. Chef sieht dass die arbeit gemacht wird und alle sind glücklich.
  3. @0x00 und @allesweg ich bekomme meine Aufgaben und erledige diese in der Regel recht flott. Und sobald ich fertig bin entspanne ich einfach und sage dann ja es gab hier und da eine kleine Schwierigkeit, also ich verkompliziere die Themen immer sodass auch keiner Nachfragt
  4. Minimalangaben: Alter: 22 Jahre Wohnort: Aachen, NRW letzter Ausbildungsabschluss: 2020 FISI Berufserfahrung: Ausbildung + 1 Jahr Vorbildung: Fachabitur Arbeitsort: Aachen Grösse der Firma: 35-40 Tarif: / Branche der Firma: Erneuerbare Energien Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 (20 Überstunden im Monat unentgeltlich, mein Fehler nicht richtig gelesen) Arbeitsstunden pro Woche real: 35 - max 40. Gesamtjahresbrutto: Anfangs 35k nach 8 Monaten aufstieg auf 37,5k durch zeigen von guten Leistungen Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: / Variabler Anteil am Gehalt: / Verantwortung: Keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Alles im IT-Bereich, bin der einzige gelernte Fachinformatiker mal ein paar Beispiele: Firewall Administration, Linux und Windows Server, Domain Controller (ADDS, DNS, DHCP, Radius, VPN, DFS-R etc), ESET Protect, Elasticsearch Logstash Kibana Stack, Docker, Virtualisierung VMWare und auch Proxmox, HA mit Proxmox, Inventarisierung mit idoit, Monitoring mit Nagios und Icinga2, Office365, Backup Lösungen, USV Konfiguration, Hetzner und Ionos Konfiguration, Failover Clustering, UNIFI Security Gateway, Generelles Troubleshooting, Von mir Automatisierte Ersteinrichtung von Laptop und aufbau Arbeitsplätzen, Jegliche Bestellungen, Konzepentwicklung und Umsetzung von Projekten und auch Prozessoptimierung wenn mir was auffällt. Also es ist jede Menge. Ich würde sagen dass ich ziemlich "weit" oder "gut" für mein Alter + Berufserfahrung bin, da ich in meiner Ausbildung Hauptsächlich mit Senior oder Advanced FISIs in deren eigenen Bereiche war (Netzwerk, Virtualisierung, Support, Linux, Windows)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...