Zum Inhalt springen

AndreiBabliov

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja Mr. all-knowing. Sie ist vom Bewerbungstrainer überprüft worden. Der auch 10 Jahre lang im Personalwesen gearbeitet hat. Mein Lebenslauf habe ich auch mit ihm. zusammen erstellt. Aber ich kriegte nur Ablehungen aufgrund des besseren Kandidats. Nun weiß Ich jetzt nicht was besser bei den anderen war. Vermutlich "auch" ein besserer Abschluss. Ich bin ständig per Mail abgelehnt worden. Nie ein Interview bis jetzt gehabt.
  2. Danke schön [emoji23][emoji106]. Nun ist das Problem.... Dass man sowas den anderen 30 anderen Firmen die mich abgelehnt haben, das gleiche sagen müssen...
  3. Vllt hast du recht.... Hier ist die Stellenbeschreibung... Alle diese Aktivitäten möchte ich auch lernen. Und versuche eine passende Studium/Fortbildung zu finden.
  4. Ich will als System Engineer arbeiten. Viele Stellenbeschreibungen fordern ein Bachelor Abschluss... Welcher Studiengang Fachrichtung Informatik ist der geeigneteste für so eine Stelle. Hier die Stellenbeschreibungen...
  5. Ich frage nicht Techniker Informatik.... Ich frage explizit über Studium und welcher Studiengang der geeigneteste ist.
  6. Informatik, Angewandte Informatik oder Technische Informatik für eine Stelle als IT System Engineer?
  7. Ich will nicht untergebidlet bleiben. Ich werde locker Bachelor Absolventen als Konkurrenz haben.
  8. Ich bin IT Systemelektroniker. Möchte mich nun nach den ersten 2 Jahren Berufserfahrung definitiv weiter in meiner Bildung investieren. Was ist für Informatik besser ein Bachelor in Technische Informatik oder die Technikerschule für Informatik. Ich möchte als System Engineer einsteigen.
  9. Ich finde es von blöden Geschmack.... Nur weil ich ITSE bin. Berufserfahrung > Konkretes Abschluss
  10. Wie kann ich IT System Engineer werden dann? Ich habe mich schon beworben aber ich bin ständig abgelehnt. Grund war :" Wir suchen kein IT Systemelektroniker" und die Berufserfahrung haben sie mir nicht angerechnet. Sie suchen entweder ein FISI oder Informatiker mit Bachelor Abschluss.
  11. Mich interessiert nach 2 Jahren Berufserfahrung als IT Systemadministrator ein höherer Abschluss zu erlangen um IT System Engineer werden zu können. Habe eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker und 2 Jahre Berufserfahrung als IT Systemadministrator. Habe kein Abi und möchte nicht jetzt den Bachelor machen. Wer von euch hat diesen Abschluss bekommen? Und mit welchen Einstiegsgehalt beginnt ein Informatiktechniker? https://www.technikerschule-muenchen.de/fachrichtungen/informatik

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung