Zum Inhalt springen

Tine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tine

  1. Ich schreib in ner Schule mit! Schreib nur nich die Daten auf die ganzen Blätter. Mein Berichtsheft wollt ich schon immer schreiben, men Chef der wollt halt dafür immer sone spezielle Vorlage, die er mir gestern erst geschickt hat! Hab bis jetzt immer in mein Outlook rein geschrieben was ich ganzen Tag so gemacht habe. Danach jetzt auch die "Betrieblichen Tätigkeiten" geschrieben. Mit Schule war ich der Meinung reicht aus wenn ich Berufsschule rein schreib, was ja grad nich der Fall is. Hab deshalb ja auch keine Daten drauf zu stehen.
  2. Hi, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in ner Kopfzeile das Datum ändern tu, ändert es auch in den anderen Kopfzeilen, wie kann ich das verhindern? Tine
  3. ich würd mal sagen das beste, um ne HDD wie neu zu machen is der S0KILL.
  4. Zum Anfang ging mir das auch so. Mittlerweile haben sie´s aber auch gepeilt, das auch Frauen Ahnung haben. Bei manchen Kunden passiert´s aber immernoch, das die meinen Frauen haben absolut keinen Plan von Technik.
  5. Tine

    Urlaub?

    Bei mir reicht´s wenn ich mein Chef paar Tage vorher frag ob´s geht, der überlegt dann ob noch genug andere da sind.
  6. BAB schaut schlecht aus, aber BaFög müßte es eigentlich geben, außerdem kannst dich von den Rundfunkgebühren freistellen lassen, wie genau weiß ich aber nich. Ich würd damit zur IHK gehen, strafbar kannst dich damit ja nich machen. Ich denk is auch ganz gut, für andere.
  7. ich habe ca. 80 Bewerbungen geschrieben. Hatte aber schon mit der dritten geklappt gehabt. Die Ausbildung is eigentlich nich so schwer wie immer gesagt wird. Hängt aber auch von deinen Grundkenntnissen ab. Wie´s aufgebaut is, und was du so zu tun hast hängt von deinem Betrieb ab. ich z.B habe sehr viel mit Unix- Systemen, Netzwerken, und web- site erstellung zu tun. Und halt mit der Hardware in allen Formen, alles in allen so wie es sein sollte. Ich habe es bis jetzt nich bereut, mir macht die Ausbildung immer noch total viel Spaß.
  8. Hi, normalerweise hat man mit nen Realschulabschluß keine Probleme nen Ausbildungsplatz im IT- Bereich zufinden. Kommt aber auch auf die Noten an, wichtig sind Mathe, Englisch und Physik. Ich komme eigentlich auch aus Sachsen- Anhalt, dort siehts mit Ausbildungsplätzen im IT- Bereich sowieso sehr schlecht aus, gibt so gut wie keine. Würd dir raten nich dort zu bleiben, sondern in ein anderes Bundesland zu gehen. Adressen findest du beim Arbeitsamt, bei den ganzen Jobbörsen und so. Tine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...