Zum Inhalt springen

Solexa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. auf dem Lösungsblatt der IHK Nürnberg steht unten geschrieben: insgesamt 100 Punkte, je Teilaufgabe 2,5 Punkte Teilbewertung: die Teilaufgaben 1.2, 1.3 1.8, 2.3, 2.16, 3.2, 4.2, 4.4, 4.6 und 4.7 Globalbewertung: die übrigen Teilaufgaben ------------------------------- Es sind 40 Teilaufgaben á 2,5 Punkte... ergibt 100 Punkte.
  2. mh...., bei mir schauts auch net so schlecht aus *g* Was mich wundert :confused: hab bei Wirtschafts- und Sozialkunde total abge***** ; alle(!!!) Fragen falsch außer der komischen Mutterschutzfrage... tsss Naja, egal
  3. Hallo, mh...., hat irgendjemand interesse daran, die Treffen am Montag weiter stattfinden zu lassen? Leider kann ich die nächsten zwei Montage nicht, "würdz aber es scho "begrüßa", wenns weiterlaaft." (Allerdings erst um 19:00 Uhr). Also denn, meldets Euch, wenns ist Solexa
  4. nix mehr mit *Panikschieb*, vorbei; geschafft! hehe *fg*
  5. kai, hab keine Ahnung; um was es Dir geht. Leider hab ich auch nicht großartig Zeit, um mich damit näher auseinanderzusätzen usw. mh........, bist Du Münchner; magst net a komma (oder so) Also denn, alles klar, bis denn =( °:|
  6. Die Vorposter mein, mit dem *leichtverwundertsei*... nichts für Ungut *g* cya :OD
  7. :WD ..... wow.... freu mich schon; *nochgleicheinwenigamKopfkratz* was hat das mit den Treffen zu tun *leichverwundert*........ egal. Bis dann
  8. ähm, für die, die sich noch ein paar Diagramme anschauen wollen... könnt ja sein http://wwwai.wu-wien.ac.at/inf_wirt/05.html
  9. mh..., warum immer diese Klassifizierung der Menschen nach Ländern? Nachdem also die Bayern mal eben nach einem bestimmten Muster klassifiziert worden sind, wird das auf alle in Bayern lebenden bzw. geborenen Menschen verallgemeinert. Naiv! Bayern an sich ist ein wunderschönes Land, mit viel Wald... Hügeln und den Alpen. Allgemein habe ich feststellen können, daß die meisten Menschen von ihren Werten her ganz ok sind, nur daß sie anstatt selber mal das Hirn einzuschalten..., vorallem bei politischen Themen, einfach nur nachplappern und zu leicht Meinungen lautstark vertreten ohne jemals nach den Hintergründen gefragt zu haben. Ach noch was, zu dem "gefährlich" mit Äußerungen bezüglich politischer Themen, herrscht denn nicht Meinungsfreiheit? Oder sind hier im Forum auch schon ein paar Leut Verschwörungstheorienopfer? Frag mich, ob sich beim Stoiber nicht einige Ideen vom Franz Josef Strauß abgefärbt haben, war doch sein Sekräter--> könnt ja sein~ Kreuzt ein Mensch meinen Weg, so ist es für mich nicht bedeutend welcher Nation er angehört--> sind wir auf einer Wellenlänge, dann ist es ok, wenn nicht, auch ok. Schließlich bin ich nicht dafür verantwortlich, wie ein anderer Mensch handelt und denkt, nur für mein eigenes Handeln bzw. nicht Handeln und Denken. Leben und Leben lassen!
  10. Analag heißt (griechisch) entsprechen. In der Technik braucht man für analoge Darstellung immer eine entsprechende physikalische Größe. Digitale Werte bestehen aus einzelnen abzählbaren Elementen. Und die einfachste Darstellung von abzählbaren Elementen ist der Abakus. Ist somit der Abakus(Rechenrahmen) die einfachste und älteste Darstellungsform für Digitalwerte?
  11. Solexa

    Newbie sucht Hilfe

    naja, ein bisserl ist schon was da (: void
  12. Solexa

    Newbie sucht Hilfe

    Hallo, nope..., erstmal hab ich nichts weiter einzuwenden *g*. Was ist denn nun eigentlich mit void, soweit ich weiß und wie oben geschrieben steht..., daß es kein Rückgabewert hat. Sonst noch was? Hab hier noch zwei Links: einen groben Überblick und noch eine Einführung
  13. Hallo, ich würd gern mal mit Linux privat ein wenig "spielen"; bevor ich mich aber an die Arbeit mach, hätt ich generell ein paar Fragen :confused: : Macht Linux auch privat(also nicht an irgendeinem Netz(außer Internet)angeschlossen)Sinn? Fürn ein Newbie..., Suse oder Red Hat? Absolut-Beginner-Fragen: Ist es ein Problem ein - Modem - Scanner - Drucker - Brenner anzuschließen? Gibts Photobearbeitungs-Anwendungen? Welchen Browser? Welches Buch? Sonst noch was zum Beachten, Tipps? Komm mir zwar ein wenig blöd vor, solche Fragen zu stellen, aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen...
  14. Hallo, wie wärs, wenn sich alle, die kommen wollen, im/vor dem Ysenegger/Rotkreuzplatz, am 11.03, um 18:00 Uhr treffen? Bis denn :cool: @Saga: Wenn Du willst könnten wir uns schon in der Mittagspause (12:15-13:00)treffen, hab auch BS und evt. können wir dann auch gemeinsam "hinlatschen"?
  15. Klingt gut, bin da auch ganz Deiner Meinung. Denk mal es geht in erster Linie darum, sich Wissen anzueignen, unabhängig davon, welchem Geschlecht man/frau angehört. In allen Gebieten mal reinschnuppern, um dann bei der Wahl der/des "Spezialgebiete/s" (Spezialisierung allgemein) (meinetwegen nach Talenten)) eine größere Auswahl zu haben. Um beim Thema zu bleiben, geht nach Euren Talenten und das was Euch Spaß macht, vergesst dabei nicht zu Leben. Ob Frauen im Allgemeinen tatsächlich ein Technikverständnisdefizit haben, keine Ahnung. Wer bin ich schon, um das beantworten zu können?; und auf Statistiken steh ich nicht so...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...