Zum Inhalt springen

maggy79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So, ich bin euch dabei!!! Nach 3 Jahren endlich geschafft!!!! Eine 3 als Endnote! Das ist OK für mich. Und einen Vertrag bei meiner Firma habe ich auch, zwar nur erstmal für 1 Jahr, aber OK.... Ich wünsche euch viel Spass im Leben
  2. ach auch ein mannheimer! ergebnise gibt es Ende dieser Woche soviel ich weiss... mehr ist noch nicht durchgedrungen, außer das ich bestanden habe.... :mod:
  3. Unterichte mich mal, wie es gelaufen ist. Bin erst nächsten Dienstag dran, also noch etwas Zeit. Folien und Aufbau habe ich in etwa. Jetzt fange ich an, dass ganze etwas zu trainieren. Viel Erfolg heute (ist doch heute?!)
  4. Hi, mal eine Frage, die ein wenig mit deinem Problem zu tun hat. Meine Doku wurde auch mit 4 bewertet. Mein Prob. Soll ich meine Präsi jetzt der schlechten Dokumentation entsprechend aufbauen oder kann ich da auch ein paar Dinge reinbringen, die ich nicht in der Doku habe. Oder kommen dann die Prüfer und meckern wegend dem Unterschied zwischen denen beiden?
  5. Morgen zusammen, viele sagen ja, man soll seine Präsentation wie seine Dokumentation aufbauen (fast so ähnlich). Jetzt habe ich aber nur eine 4 auf meine Doku (sau schlecht). Deswegen bin ich am überlegen, wie ich meine Präsi besser zusammenstellen kann, dass es vielleicht noch zu einer 3 als Gesamtnote reicht. Müssen die beiden sich entsprechen, oder kann ich in der Präsi auch Sachen bringen, die ich in der Doku leider nicht erwähnt habe?
  6. Hi, kann mir bitte einer sagen wann die Präsentationen der Anwendungsentickler in Bonn sind? Hab nämlich bis jetzt noch nichts von denen gehört.
  7. Das heißt dann, das man, wenn man jetzt schon über 50% hat, eigentlich nicht mehr durchfallen kann? Verstehe ich das richtig?
  8. Hi, gibt es auch Leute, die wegen ihrer Doku durchgefallen sind? Wann wird man denn benachrichtigt?
  9. Hi, wann ist den die Sitzung für die AI'ler in Bonn? Genauso wie für die FISI'S? Bekomm ich erst danach Bescheid, ob ich für die Präsi zugelassen bin? Bin doch sooooo aufgeregt.... Außerdem habe ich etwas Muffe. Jetzt habe ich mir Mühe gegeben mit dem Projekt und der Doku und schreibe jetzt dann die Schrifltiche, und dann darf ich nicht zur Präsi vielleicht alles umsonst. Ok, ich muss ja nur den Teil dann wiederholen, welche ich versiebt habe.
  10. Halli Hallo, ein paar Links oder alte Abschlussprüfungen für einen armen AE wären supi!!! Bitte hierher: kraemer1979@gmx.de ich danke euch
  11. Hi, kurze Frage: darf das Inhaltsverzeichnis der Dokumentation länger als 1 Seite sein, z.B. 1 1/2? Ist doch besser wie gekürzt oder gequetscht. Noch eine Frage dazu: Nach dem Deckblatt fordert unsere IHK vor der Inhaltsangabe noch eine Seite mit einer Kurzbeschreibung des Projektes. Muss diese dann auch im Inhaltsverzeichnis auftauchen? Eigentlich nicht, da sie vor dem Inhaltsverzeihnis kommt, und das Deckblatt doch auch nicht drinsteht? Struktogramm, Use-Case: sollen die in die Doku oder in den Anhang? So? 3.Realisierung 3.1 UML Diagramm Siehe hierzu im Anhang Nummer a . . . 5.Anhang a) UMLDiagramm (hier ist dann das Bild)
  12. Hallo, Geht das überhaupt? Ein Projekt mit einem anderem Kollegen teilen? Hast du da mal bei deiner zuständigen IHK nachgefragt? Ich z.B. mache ein Projekt, welches ein Teilprojekt von einem großen Ding hier im Betrieb ist. OOK, das müsste klappen, aber in deinem Fall würde mich das echt mal interessieren. Ist dann aber die Doku nicht gemeinsame Sache von euch?
  13. Hallo, weiss jemand eine Site oder mehrere, wo ich mir den Aufbau von Dokumentationen, vielleicht ein Beispiel oder wenigstens das Grundgerüst nachschauen kann? Mich interessiert vor allem, wie ich die Doku zu schreiben habe? Ist es mehr eine Anleitung für den Benutzer oder eine Erklärurung, wie ich vorgegangen bin, welche Techniken ich benutzt habe, etc. Ebenso die Präsi. Die ist ja eine Art Verkaufgespräch. Die Herren interessiert ja nicht, wieviel Schleifen ich verwendet habe, sondern ich muss ihnen das Produkt vorstellen, oder?
  14. Hi, habe hier einen rechner mit win2k prof. auf der ersten partition (ntfs) , jetzt soll auf die 2 partition win98 (fat32). möglichkeiten? wäre dankbar für jeden tipp!!!
  15. Da hast du Recht. Sollte ich vieleicht auch tun. Habe eine EMail, wo das drinsteht. Reicht das? Von BW nach NRW.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...