Zum Inhalt springen

surfels

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei der ersten Prüfung waren wohl viele Fehler in der Projektdokumentation. U.a. wurde bemängelt, dass ein Phasenmodell nicht ersichtlich war. Die Präsentation war dann auch nicht so der Hit. Bei der zweiten Prüfung wurd ich erst gar nicht zur Präsentation eingeladen (ich muss aber auch zugeben, dass ich damals ziemlich lasch an die Sache gegangen bin). Ergo scheint bei mir die Dokumentation schon der Schlüssel zum Erfolg zu sein.
  2. Erstmal danke für die Antwort. Ganz genau - ich muss ein Projekt abliefern und die Präsentation halten (+ Fachgespräch). Mir ging es nur um Tipps, wie man gut auf die Prüfung vorbereitet wird. Halt Seminare oder sonstiges, da die IHK selbst keine anbietet.
  3. Hallo zusammen, im Sommer 2006 will ich zum dritten Male die Prüfung wiederholen. Die schriftliche habe ich bestanden, nur beim Projekt bin ich bisher immer durchgerasselt. Gibt es irgendwelche Seminare, die einen auf die Prüfung vorbereiten? Ich habe schon bei der IHK Köln nachgefragt, doch die konnten mir nicht weiterhelfen? Wie bereitet man sich am besten auf die Prüfung vor? Ich habe keine Lust darauf, dass die drei Jahre Ausbildung umsonst gewesen sein sollen.
  4. Hm..ich bin auch IHK Köln und das Fräulein D. meinte, die Ergebnisse gehen erst ab dem 21. raus. Wieso hast du dann schon deine Ergebnisse? Will auch..
  5. Ja, genau. Und außerdem kann ich in der Lautstärkeregelung nichts einstellen. Der schieber ist deaktiviert
  6. Hallo Forum, habe folgendes Problem. Bei oben genanntem Notebook ist die Lautstärkeregelung deaktiviert, d.h. ich kann keinen Sound einstellen geschweige denn das ich Sound höre. Es gibt ja diese Tastenkürzel für Sound, Helligkeit, etc.; alle bis auf Sound funktionieren auch. Weiß wer Rat?
  7. surfels

    98 neu instalieren

    Versuchs mal HIERmit
  8. surfels

    NTDLR fehlt

    Also, ich hatte das gleiche Problem. Habe dann anhand der WinXP CD und der Systemwiederherstellungskonsole die NTOSKRNL und noch eine Datei (weiß aber leider nicht mehr welche) rüberkopiert und dann startete Windows wieder. Nunja, danach war nur irgendwie der Ruhezustand hin, aber der Rechner startete wie gesagt wieder.
  9. Also, beim Debuggen tritt der Fehler auf, wenn in CDaorecordset Feld Cstring mit Länge 1 übergeben wird.
  10. Hallo, habe ein problem mit Visual C++.NET: Bei CDaoRecordSet habe ich einen CString mit Länge 1 - das programm bringt immer einen Fehler. Mit C++ 6 ging das noch. Weiß wer Rat?
  11. Zu 1: Beide Partitionen müssen mit Fat32 konvertiert sein, damit du auch von Win9x drauf zugreifen kannst. Zu 2: Hm..Also ich würde ja nur WinXP draufpacken..damit laufen doch so gut wie alle Spiele (Kompabilitätsmodus)
  12. Frage: Kann man das Spiel irgendwie unter Windows 2000 installieren? Gibt es vielleicht auch so ein Komp.-Tool wie unter WinXP?
  13. surfels

    Win XP Home

    Was meinst du mit ausgegraut? Kannst du diese nicht anklicken?
  14. Woher bekomme ich legal eine dt. Version von RTCW? Scheint ja schwieriger zu sein, da es indiziert ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...