Zum Inhalt springen

myself

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jaaa!! habs heute auch geschafft. ich muss mich da mal den anderen anschließen und sagen dass die prüfer echt ok waren. allerdings würde mich mal interessieren warum man nicht gleich die Punkte gesagt bekommt? naja, egal, hauptsache endlich fertig mit dem ganzen schlonz! viel glück für alle dies noch vor sich haben. aber hey, wir sind hier in nürnberg, da läuft sowieso alles logga
  2. ja, bestimmt antwortet der zuständige Mitarbeiter dann auch sehr bald, genauso bald wie die Genehmigungen für Projektarbeiten versendet werden, und die Einladungen zur Präsentation versendet werden. Meiner Meinung? Nein? Schade... myself
  3. tja, irgendjemand muss ja anfangen: Hab blöderweise erst ca. 1 1/2 Monate vor der schriftlichen das lernen angefangen (als die Panik zu groß wurde ). Das reicht natürlich nicht um ALLES wirklich zu verstehen. und 2.: Hab den altbekannten Fehler gemacht mit an einer Aufgabe "festzubeissen" (Netzplan in GH1) und hab dann die nachfolgende , viel einfachere Aufgabe (Struktogramm) nicht mehr geschafft. 3.: Hätte ich mal unter realen Bedingungen üben sollen, z.B. mal die Zeit mitstoppen die ich für alte Prüfungen benötige. Naja, gereicht hats ja trotzdem:OD jetzt seid Ihr dran mit den Geständnissen
  4. und wie war die präsi? wurde eigentlich das Berichtsheft jetzt gefordert und angeschaut? und war das Fachgespräch Projektbezogen oder allgemein?
  5. ja, ich bin wohl auch so ein depp der zu ehrlich war. habe ca. 2 Tage bevor die Genehmigung (endlich mal) von der IHK kam mit dem Projekt begonnen und das auch so im Berichtsheft und der Doku vermerkt. MEin Chef hatte noch gemeint ich soll halt ehrlich sein, das würde schon auf jeden Fall klar gehen. Na danke, weil ich tue was mein Chef sagt und noch dazu NUR_2_Tage vor Genehmigung anfange würden mich hier also manche durchfliegen lassen? Mann bin ich froh wenn ich den ganzen engstirnigen bürokratischen Mist (damit sind keine Personen gemeint) hinter mir habe und wieder Projekte für Kunden fertigen kann, die das alles realistisch und gelassen sehen. Gott sei Dank sind die Auffassungen mancher Prüfer nicht oft im wirklichen Leben anzutreffen.
  6. gh1: 63 % gh2: 85 % wiso: 88% :OD das passt, mit einer guten präsentation kommt da noch eine 2 dabei raus. hab am 17.07. präsentation, also genau 1 Woche nachdem die Einladung kam. Von wegen "2 Wochen nach der Einladung ist mündliche", Hr. Burkhardt...
  7. jo, hab grade erfahren dass meine Ergebnisse zuhause liegen. ICh flitz gleich mal los nachschauen. Oh mann , ich mach mir gleich in die Hose vor Aufregung. Gibts jetzt immer noch leute hier die noch nichts wissen von Ihren ERgebnissen?
  8. Also ich muss sagen ich mach mir langsam echt ins Hemd. Ich hatte ein Projekt dass normalerweise ziemlich genau mit 70 Stunden hingekommen wäre. Dann kam der Auftraggeber mit so vielen Erweiterungswünschen dass es sich auf 74 Stunden gestreckt hat. So hab ichs auch in der Doku angegeben. Allerdings hab ich allen Zeitüberschuss auch begründet. Heisst dass jetzt wenn einer von euch zufällig mein Prüfer wäre würde er mich eiskalt durchfallen lassen? Fänd ich nicht ok, denn wo kommt es denn bei Projekten nicht vor dass mal 3 oder 4 Stunden mehr gebraucht werden? Mein Chef hat auch gemeint dass 4 Stunden mehr auf jeden fall noch ok wären, und letztes Jahr sind unsere Azubis auch mit jeweils 2 oder 3 Stunden mehr durchgekommen. Was anderes fände ich auch sehr engstirnig, Verordnung hin oder her!
  9. Telefonat mit Hr. Burkhardt: ich: "Wann gibts denn die Einladungen?" Hr. B.: "Zwei Wochen vor der mündlichen Prüfung" ich: "und wann sind die mündlichen prüfungen??" Hr. B: "Zwei Wochen nach der Einladung" Vielen Dank Hr. Burkhardt für diese informativen Aussagen! :confused:
  10. ------------------------- ok, hier also ein kleiner auszug aus dem 3. Buch Mose: "Und der HERR redete zu Mose: [...] wenn ein Mann bei einem Mann liegt wie man bei einer Frau liegt, dann haben beide einen Gräuel verübt. Sie müssen getötet werden. Ihr Blut ist auf ihnen [...]" (3. Mose 20, 13) das hier muss nicht unbedingt meine Meinung wiedergeben, wollte nur mal klarstellen das es wirklich in der Bibel steht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...