Zum Inhalt springen

rlzmkr1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, suche die Prüfungen und Lösungen für AP2 Winter 23/24 für FISI. rulezmaker21@gmail.com
  2. Dann werden dir wahrscheinlich die anderen Prüfer die Fragen stellen. Mach dir kein Kopf.
  3. Die ganzen Themengebiete vom Rahmenlehrplan sind sehr allgemein gefächert. Das führt dazu das sich die Ausbilder (vorallem die, die bereits 10+Jahre ausgelernt sind) sich selbstverständlich an den vorherigen Prüfungen orientieren. Wenn die abgefragten Themengebiete der neuen Prüfungen aber sehr viele Verschiedenheiten zu den alten aufweisen und man die Azubis selbst bei viel Einsatz seitens des Ausbildungsbetriebes schlecht auf die Prüfungen vorbereiten kann, dann ist der Fehler imo nicht bei den Azubis und Ausbildungsbetrieben zu suchen.
  4. Wo siehst du das ? Ich sehe auf dem Link von dir keine einzeln aufgelistete Auswertung der AP1 von Herbst 2022
  5. Hallo zusammen, suche auch Prüfungen und Lösungen, egal aus welchem Jahr, ich wäre dankbar für alles E-Mail: alexander.gruber1712@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...