Zum Inhalt springen

gruezi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Viele Leute meinen ja z.B. in Dokus, dass es reicht, eine Website einfach im Ausland zu hosten (z.b. p*rn). Aber das ist doch falsch? Afaik zählt nur, wo der Verantwortliche wohnhaft ist. Wenn ein in Deutschland wohnhafter eine Erwachsenenwebsite in den USA betreibt, muss er sich an Deutsches Recht halten, oder? Auch wenn die Website in den USA legal wäre und auf dortigen Servern ist. Dies könnte nur durch Umzug eines Verantwortlichen in das betreffende Land umgangen werden. Warum wird das oft falsch dargestellt?
  2. Was verwirrt euch an meinem Posting @allesweg @0x00@Wissenshungriger@Mudkip?
  3. Status bzw gesellschaftliche Anerkennung. Nicht umsonst leben wir in Deutschland mit einer Atmosphäre nach dem Spruch "wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen". Klar, mittlerweile bekommst du etwas. Bist dann aber trotzdem stigmatisiert. Eine Tätigkeit ist eben nur etwas wert, wenn sie Geld einbringt. Da kannst du noch so viele Hobbies haben. Ohne Einkommen durch eigene Arbeitsleistung kann man nicht glücklich werden. So sind wir eben von Grund auf sozialisiert.
  4. Er hat nirgends geschrieben, dass er es überhaupt mit der Monetarisierung versucht hat. Das ist nur eine Annahme deinerseits ohne Grundlage. Ich nehme mal an, als Rentner wird er bei einem Verdienst dies dann auch angeben müssen. Evtl wird dann weniger oder nichts gezahlt. Oder sogar aberkannt. Wäre ich nicht absolut sicher, dass mir diese Website auf Dauer genug Geld einbringt, würde ich diese auch nicht monetarisieren. Selbst wenn die Website gutes Geld abwirft... es gibt keine Garantie, dass dies in sechs Monaten immer noch so ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...