Zum Inhalt springen

http418

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Listener danke für den Hinweis zum Wagen. Werde ich im Hinterkopf behalten. Was den Rest angeht; ja, ist mir bewusst, aber habe derzeit keine Lust wegzuziehen und die Anzahl an Alternativen in der Umgebung ist begrenzt.
  2. Alter: 25 Wohnort: Niedersachsen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE 2023 Berufserfahrung: paar Monate Vorbildung: Abitur Arbeitsort: Niedersachsen Grösse der Firma: <100 Branche der Firma: IT-Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40 Gesamtjahresbrutto: 30.000 € Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 26 Sonder- / Sozialleistungen: Obstkorb™, Gleitzeit, Mobiles Arbeiten, Hansefit, im Laufe des Jahres soll es wohl 'nen Firmenwagen mit Privatnutzung geben Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Java und JavaScript Entwicklung
  3. Bezüglich der 25 Punkte für Aufgabe 2 bei den AEs, wird das am Ende so verrechnet, dass die 25 Punkte der Gesamtpunktzahl abgezogen werden und es 75 Punkte maximal gibt, oder hat man selbst wenn man nix hinschreiben würde 25/100 Punkte erreicht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...