Zum Inhalt springen

honsi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. aja, ich wusste doch, dass hier irgend was nicht stimmt. Bin ich vielleicht auf Zahnbehandlung.de gelandet? Aber egal, ich liebe Zahnarztstories Honsi
  2. Hallo, an dieser Stelle ein Lob und Danke an Fujitsu Siemens Computers in Paderborn. Für einen angehenden FISI ist das eine wahre Spielwiese! Hier findet man wirklich alles, vom IBM Shark über Primergy- und Primepower-Server bis hin zum EMC²-Plattenschrank. Und das schönste daran ist, dass man, wenn man fachliches Interesse zeigt, zu fast allen Systemen Zugang erhält, oder zumindest mal über die Schulter schauen darf. Schade, dass auch bei FSC Arbeitsplätze gestrichen werden, ich hätte hier gut noch ein wenig weiter "spielen" können. Honsi
  3. Ich fand das "eine-Aufgabe-streichen-Feature" echt OK, habe es in meinen Prüfungsablauf eingebunden und dadurch sicherlich eine bessere Punktzahl erreicht. Ich verstehe nicht, wie man das übersehen/vergessen konnte. Wäre ich Prüfer, würde ich mich in diesem Fall stur an die Vorgaben halten. Meine Meinung. Honsi
  4. Bei wem hat WISO eigentlich nicht die Note nach unten gezogen??? cu Honsi
  5. Ihr braucht euch ja nicht angesprochen fühlen. Gemeint sind natürlich die Leutz, die ihre Noten schon haben und von denen kenne ich schon mehr, als die, die hier ihre Ergebnisse abgegeben haben. WUSCH Honsi
  6. Tach Post, also ehrlich, die Umfrage könnte sooo informativ sein, aber nein, kein Schwein trägt sich ein... Gebt mal Gas hier!!! cu Honsi
  7. honsi

    Bfz Essen

    boa ey, tut mir leid, dass ihr eure noten noch nicht habt! Also, haut rein, ich muss noch ein bisl feiern gehen... Honsi :marine
  8. honsi

    Bfz Essen

    Moin, jetzt ist es offiziell! Die Ergebnisse der Prüfung liegen schriftlich vor. Und sie stimmen sogar mit den Vorankündigungen überein. Schade nur, dass sich in der Umfrage zum Gesamtergebnis noch so wenige eingetragen haben... Vorweihnachtliche Grüße, Honsi :mod:
  9. @ Griffin Hi, schön zu hören, dass auch andere den Aussagen vertrauter Personen glauben! Laut meinem Dozenten ist auch bei uns die GH1 im Allgemeinen schlechter ausgefallen: "Ganzheitliche 1: 3 bis 4 (ist allgemein eher schlecht ausgefallen). bestes Ergebnis waren 80 Punkte (drei von Ihnen)" Die Sache mit den rechtlichen Schritten ist sicher eine Überlegung wert! Selbstverständlich, und da stimme ich gewissen "Grossmeistern" hier zu, ist das (offizielle) Gesamtergebnis abzuwarten... Gebt mir KONTRA!!! Nikolausgrüßes von Honsi
  10. honsi

    Bfz Essen

    Mensch Saga, jetzt mach uns doch unsere Illusionen nicht kaputt - ein einfaches "Glückwunsch" hätte es schon getan
  11. honsi

    Bfz Essen

    Amtlich belegt ist vielleicht was anderes, aber unser Dozent hat es verkündigt. Ich hoffe mal (für ihn), dass er sich nicht vertan hat...
  12. Hallo, ist das nicht schön: alle FISIs aus dem Berufsförderungszentrum Essen e.V. haben die Prüfung bestanden! Keine® muss in die Mündliche. Herzlichen Glückwunsch!!! Gruß Honsi :marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...