Zum Inhalt springen

MaraJade

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MaraJade

  • Geburtstag 29.10.1978

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab es auch geschafft :bimei :OD :WD
  2. Kann es sein dass die gelbe TK-Anlage Geric office oder so hiess?
  3. also die fisi prüfung war der hammer. die ga1 granatenmäßig schwer, die ga2 bissle besser aba auch nicht das wahre. ich hoffe ich habs gepackt:(
  4. und iwe is es bei euch gelaufen? ich hab total versagt, bin froh wenn ich über 30 % komme :( :(
  5. Mal ne blöde Frage? Wir aus BaWü schreiben die GA1 und GA2 erst morgen. Das kann ja dann nicht sein dass es die gleiche Prüfung ist die ihr alle schon geschrieben habt oder?? BaWü is glaube ich das einzige Land wo sich die Prüfungen unterscheiden.
  6. wie sieht es nun mit programmierung für fisis aus? kommt da was dran? kann das nämlich nicht
  7. bin auf der berufsschule in schwäbisch hall und wir dürfen in der ga1 auf jeden fall tabellenbücher benutzen.:WD
  8. ich sag mal, die teile zu bekommen ist nicht das problem. man muß sie ja dann einschicken und dann nehmen die lose an der ziehung teil => die chancen sind ziemlich gering etwas zu gewinnen da sind mir diese sofortgewinne lieber
  9. den finde ich auch klasse: "that´s not a bug it´s a feature"
  10. Bei der ist wirklich das Gehirn, falls sie jemals eins hatte, runtergerutscht
  11. also bei uns im geschäft sieht es so aus: von 15 mitarbeitern in der edv sind 10 frauen. 4 davon programmiererinnen. meine ausbilderin ist systemadministrator. ich kann mich hier wirklich nicht beschweren , aber wie es in anderen firmen ist, weiß ich nicht,

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...