Zum Inhalt springen

Mr.Brot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Geheimakte Tunguska! Ein supergeiles Adventure, fesselnde Story, Sound/Stimmen wunderbar, mein Tip!
  2. Am PC oder der Nintendo Wii zocken, DVD gucken, Lesen, Freunde, Kind, Frau ... .. .
  3. Für unter 200€, gibts noch von Ati X1900 GT, X1800 GTO und von NVidia 7900 GS. Meinereiner würde die X1800 GTO bzw. X1900 GT favorisieren.
  4. Sodele, ich darf mich jetzt auch zu den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mit bestandener Prüfung zählen!!:bimei Jetzt nur noch die Noten abwarten..
  5. Also dann machste was falsch mit dem Rädchen drehen und den Bugs . Wozu is wohl Alyx da? Na um die Viecher von dir fernzuhalten.. Es is wirklich ne DVD in der Box!
  6. Muß dich korrigieren. Half Life 2: Episode One ist die Fortsetzung von HL2 und auch ohne HL2 spielbar (Stand Alone Version).
  7. Mr.Brot

    Berufspendler

    Dito. Bei mir sind 10min machbar.
  8. Ich hab mir schon so meine Gedanken mit Unterstützung der Beiträge hier in diesem Thread und der Antworten meiner Kollegen gemacht. Bin auch überrascht, was meine Frage hier losgetreten hat. :hells:
  9. Das wußte ich nicht. Die gesetzliche Grundlage will ich auch mal sehen.
  10. Laß mich raten, du hast dich nicht mind. 3 Monate vorher Arbeitssuchend bei der Agentur für Arbeit gemeldet und du hast bisher noch keine Bewerbungen geschrieben...
  11. 3x Ja. zu letztem: Die sagen dir ob du Bestanden hast oder nicht. Das genau Ergebnis gibts per Post paar Wochen später.
  12. Hab mit nem Kollegen geredet, aber keine Zahlen genannt. Der meinte das unsere Firma schon niedrige Löhne zahlt, und er für seine Arbeit bei einem Großkonzern locker das doppelte verdienen könnte, aber es kommt auch auf die Gegend an und wir sind hier im ländlichen. Er meinte, einfach mit dem Cheff reden was Sache ist und schön weiter Bewerben.
  13. Es gibt keine Sonderleistungen. Kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Rein gar nix. 30 Tage Urlaub Gleitzeit bei 42h pro Woche und Angebot 1600€
  14. Naja, so hab ich das bisher noch gar nicht gesehen. :eek
  15. Selbstständiges Denken - Voraussetzung! Ohne kommt man nicht weit in diesem Berufszweig, find ich! Die Projekte laufen in meiner eigenen Verantwortung. Von Planung über Entwicklung zu Präsentieren und Schulen. Liegt alles in meiner Hand. Ich besprech die Projekte mit den Leuten die es betrifft, ich bekomme gewisse Wünsche /Pflichten die erfüllt werden müßen, wie diese erfüllt werden is meine Sache. Wenn die Projekte nicht laufen, bekomm ich den An*****!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...