Zum Inhalt springen

mway

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mway

  1. danke für die tipps, werde dat dingens neu aufsetzen, jetzt mag er auch die user nicht mehr :confused:
  2. dat hab ich getestet, hat nich gefunzt, kann mich immer noch nicht anmelden, frag mich was da schiefgelaufen ist. hab noch ein backup der userprofiles und der daten, werd das ding neu aufsetzen wenn ich bis montag nichts rausgefunden hab. könnte grad ....... aber immerhin ist es echt sicher dat os wenn selbst der admin nichts mehr machen kann
  3. wie komm ich in die verzeichnisswiederherstellung rein? bei dem ding geht garnix mehr :beagolisc ja und mit den updates, da ist natürlich das sp drauf :confused:
  4. hi hab da ein klitzekleines problem an der backe: microsoft small business server2003, alle updates drauf. hatte nen adminaccount also ganz normal als administrator mit pw anmelden, dann mußte ich das ding rebooten wegen einem update. anschließend kann ich mich als admin nicht mehr anmelden, fehlermeldung: anmeldung als inaktiver account nicht möglich remote kein zugriff mehr, für die user ist alles beim alten geblieben, aber wie komm ich an das ding wieder ran und wieso ist mein account inactiv????? hat jemand ne idee? :confused:
  5. genau, damit hat es jedenfalls dann bei mir gefunzt. was mein Web.de konto angeht haben die ne logout-funktion drin und wenn ich im rythmus von weniger als 30 min emails abrufe klappt der login nicht mehr und ich bekomme nur fehlermeldungen.funzt bis heute nicht. :confused:
  6. Uns wurde die Nutzung von Laptops untersagt da wir : a) Rechner in der Schule hatten und nicht jeder ein Lappi weil manche dachten lieber zu zocken als am Unterricht teilzunehmen.
  7. wie wäre es mit ner folie und nem angenehmen hintergrund mit nem verweis auf die fliipcharterklärung
  8. mway

    Verdienst FISI ?

    naja, es ist ne 37,5 h woche und schulungen werden nach 6 monaten auch bezahlt, (mcse und cisco) , überstunden gehen extra macht wenn man als standard von 45 h woche ausgeht so ca ein jahresbrutto von 36000 euro im besten fall.
  9. mway

    Verdienst FISI ?

    also ist das mit 30 k okay für den anfang :beagolisc ,thx
  10. mway

    Verdienst FISI ?

    also werde aus dem anderen thread nicht so ganz schlau. die 30000 euros sind jahresgrundgehalt in hessen rhein-main-gebiet. ohne überstunden. der andere thread bezieht sich auf fi / ae.
  11. hab morgen ein gespräch, was verdient Ihr Brutto im Jahr? mir werden 30000 euros angeboten als gerade ausgelernter Fachinformatiker systemintegration? bitte nur ehrliche antworten,thx
  12. sei froh das du gegangen bist, wurde bös zerrissen aber trotz allem Ärger doch alles mit gut abgeschnitten. GLÜCKWUNSCH :marine
  13. schaffst du locker, gruß mway :marine sehen uns morgen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...