Zum Inhalt springen

TimoC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TimoC

  1. mrbauty du hast nicht zufällig hamburger SParkasse? hab da am 13 juni ^^ um 9 uhr
  2. Hallo, ich hab folgende befürchtung dadurch das ziemlich viel auf deinen folien steht wirst du in versucheng kommen genau das zu sagen was drauf steht. Un d ich finde das bei Präsentation irgendwie schlecht... Man soll doch merken das du ahnung davon hast und nicht die folien nur vorliest so zusagen. Ich habe immer nur 2-3 Wörter pro Punkt und nur maximal 5 Punkte pro seite. mFg
  3. Der PA hat bei der Präsentation meine Kompellte Schriftliche Prüfung dabei die ich auch auch einsehen darf? Weil eigntlich hat ich schon son bisle Ahnung von IPsec und dachte ich komm mindestens über 30 Punkte. Ist das möglich oder muss ich das beantragen?
  4. Ihr versteht nicht... ich will hier nicht weiter rumhocken es die hölle die Firma hat keine Aufträge. Ich langweile mich zu tode. Also wenn ich sage ich will nicht mehr ist das ok für die IHK? Muss ich denn für die Prüfung was zahlen oder andre kosten? kann denn einfach nach einem halben jahr dort hin und kurz gh1 nachschreiben?
  5. ach verdammt, mir fehlen genau 2 Punkte um zubestehen :|.
  6. Hallo, da ich GH1 28 Punkte wohl nur erreichen werde? Muss ich diesen Teil nur wiederholen bei uns in Hamburg. Alleridngs erst in einem halben Jahr. Muss ich hier für noch in der Firma sein? Kostet das etwas wenn man nicht inder Firma ist? Was haben die sich in Köln dabei gedacht bei Gh1 ich hab die beiden andren Teile 70% ca aber da :/. :eek
  7. Hm, ich habs nichts öffentliches... halt nur das von dem ders korrigiert hat und der das denn weiter sendet oder so ka wie das abläuft. Ich hab schon von paar gehört das es so gelaufen sein soll so wie hier auch einer gepostet hatt.
  8. Das mein ich nicht bzw weiß ich selber... Ich meine ob es vorkommt das der PA von 28 noch auf 30 aufwertet damit man besteht?
  9. Oh... Das heißt wenn ich gh1 28 Punkte habe hab ich nicht bestanden egal was kommt bei der Präsentation? Und es wird nicht geändert werden? Denn rest konnte ich ja ... :/
  10. Laut timmi dem Prüfer hier, eher selten. Nur wenn die Präsentation wirklich überzeugt. Das heißt für mich alles geben ^^
  11. Das stimmt is mir auch aufgefallen, aber du sollst ja Projekt der Doku wiederspiegelen allerdings nicht die doku vorlesen. Und du wirst mit dem PA und prüfling sein die dich durch bohrend ansehen und dich auslachen wenn du Fehler machst ^^. Nein, natürlich du und der PA allein...
  12. hm ich werde nur OVP nehmen...
  13. Ich sitze hier nur rum, muss ich um die Prüfung nachzuholen in einem Betrieb sein?
  14. Genau Mcgyver, nun würd ich aber gern die Fragen oben beantwortet haben .
  15. Sorry aber hab schon das vorläufiges Ergebnis, und da bin ich auf 28 Punkt Gh1. Deswegen bitte nur die Fragen beantworten mut machen bringt nichts mehr ;(.
  16. Hallo, da ich glaube ich bin durchgefallen wegen GH1 würde ich nun gern wissen wie es weiter geht wenn ich Gh1 unter 30 punkte komme und Gh2 und WISO über 50. Wann muss man was wiederholen? Und muss man das beantragen? Muss man solange in der Firma weiter arbeiten bis zu nachprüfung?
  17. IHK Hamburg nur ein Teil wiederholen. Und wenn du den brief hast heißt das nichts steht auch drine, wir teilen ihn das ergebns der Schriftlichen bei der mündlcihen mit bla bla bla
  18. Find ich nicht! Das erschwert das lesen der Doku doch um einges, wenn die Tabelle auschlaggebend ist und du dich im Text drauf beziehst müsste man immer hin her blättern. Ich habse in der Doku gelassen.
  19. Inhaltsverzeichnis Seite Einleitung 1 1. Ausgangsituation 1.1 Aufgabenstellung 1.2 Ist-Zustand 2. Soll-Analyse 2.1 Projektziele 2.2 Übersicht zu den „Videokonferenz-Systemen“ Integration 3. Planung 3.1 Planungsgespräch zur Durchführung 3.2 Projektphasen 3.3 Allgemeine Information zu Videokonferenz Systemen 3.4 Kosten/Nutzen Analyse 4. Durchführung 4.1 Installation der PictureTel 680 4.2 Konfiguration der PictureTel 680 4.2.1 Konfiguration von Windows 2000 4.2.2 Konfiguration der General Option 4.2.3 Konfiguration der ISDN Option 4.2.4 Konfiguration der LAN Option 4.2.5 Utilities, Directory, Upgrade 5. Testphase 5.1 Meilensteine 5.2 Übergabe an den Kunden 6. Abschluss des Projekts 6.1 Zeitplan 6.2 Qualitätssicherung 6.3 Fazit und Ausblick Sollte ich den anhang mit rein nehmen ins Inhaltsverzeichnis( Glossar und Literaturverzeichnis)? Bei einigen Punkten bin ich mir nicht sicher ob sie ander richtigen stelle sind.
  20. Muss man denn Orginal Rechnung mit in die Dokumentation einfügen? und Firmen namen darf man doch gar nicht nenen bzw meine Firma will das nicht.
  21. ich hab da die eizlnden konfigrations menüs genommen als kleine überschriften z.b. 4.2 ISDN konfigration 4.2.1 Konfiguration der ISDN bandbreite
  22. Mir is noch etwas eingfallen sollte man englische options Namen ins Deutsche übersetzen?
  23. Hi, Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe mir hier und da ein paar Doku's als Beispiel runtergeladen die laut angaben meist über 90% hatten. Mir ist aufgefallen das viele in ich form schreiben also z.B. "ich habe dhcp konfiguriert". Nun steht auf "Uli's Prüfungspage" Ich form sollte auf keinem fall verwendet werden. Was ist nun richtig, ich finde es ziemlich schwer einge sachen zu schrieben ohne ich... Was mich auch noch intressieren würde ist wenn die Dokumentation Fachlichkorekkt und realistisch ist, aber der Sprach/schreibstyle ziemlich naja wie soll ich sagen, "normal" und nich nicht "vornehmen" ist ob man Punktabzug kriegt?
  24. Ich hoffe ich komme auf 50% ^^ Gh1 war echt die härte mit IPsec UML abgesehen davon das UML noch nie gesehen oder gehört hatte
  25. Vielen dank für die Antwort.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...