Zum Inhalt springen

wildeHorde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. GH1 = 67% GH2 = 66% WiSo = 75% IHK München!!!! kann auch zufrieden sein! wenn man sieht wie viele es nicht geschafft haben! also IHK München sollen es ja schon nen paar sein! aber nun ist auch leider nix mehr dran zu ändern! die präsi kann die note noch inne höhe treiben! denn ich will unbedingt noch auf ne 2 kommen
  2. Also ich gehöre der IHK-München an, auf der Homepage von denen ( http://www.itweb.muenchen.ihk.de/ ) steht in roter Schrift das es die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung erst anfang juni geben wird! aber da ja jede IHK anders ist kann euch das auch nicht weiterhelfen....! wollte halt nur mal meinen senf dazu geben! =)
  3. habe bis vor kurzem auch noch nix mit linux gemacht! aber irgendwann muss man mal anfangen! ausserdem gibt es ja unter http://www.linuxforen.de/forums/index.php eine VERDAMMT-Große Community mit den veschiedensten HowTo's, alle bis aufs "i"-Tüpfelchen erklärt! Was will man da noch angst haben das es nicht klappt! man sollte natürlich auch "Lust" haben etwas auszuprobieren! Kann nur sagen das ich nur noch mit Linux arbeite, sowohl in der Firma als auch Privat! habe XP nur noch um HL2/CS:S/etc spielen zu können! und das auch nur der performace wegen MFG Horde
  4. Aber warum setzt ihr nicht einen Linux Samba server auf??? genügend HowTo's gibts ja in jedem Fall! Er hat bei weitem auch noch andere Vorteile: >Schnell >Wenig Hardware Anforderungen >Sicher >leicht aufzusetzen >Umsonst!Kostenlos!kosta nixa! >Verschieden Distributionen zur Auswahl! Für den Anfang am besten "Fedora" >grosse Möglichkeiten zur Erweiterung! MFG Horde
  5. 14 Stunden ist nen bissal viel für eine Projektphase! am besten auf 2 Phasen splitten! und mehr Unterthemen einbauen!
  6. Könnte mr gut vorstellen das dieses Jahr Sommer "Voice over IP-VoIP" ein guter Favorit auf das Thema der Abschlussprüfung wäre! Denn jedes Jahr kommt ja irgendein aktuelles Thema mit in die Prüfung! Bluetooth/IrDa/W-Lan/etc kamen ja schon! MFG Horde
  7. Also ich muss auch sagen:" DIE PUPPE IN DEM FILM WAR DER HAMMER!" also wenn es die Puppe irgendwo zukaufen gibt, dann schenke ich sie meiner Freundin! denn ich muss nur abends von der Puppe anfangen zu reden, dann hällt Sie sich die Ohren zu und hat angt davon schlecht zu träumen! WoW! was für eine geile Puppe! die hat irgendwie was von einer zu groß geratenen "Chucky die Mörderpuppe" ;-D mfg Horde
  8. ich bin zwar selber noch an meinem zugange, aber mal ehrlich Für die Realisierung nur insgesamt 6Stunden? ich finde das ziemlich wenig! oder liege ich da falsch? meine lehrerin hatte gesagt sie sieht dort lieber ein Zahl von 12-15 *confused*
  9. Es kann auch am Virenscanner selber liegen, denn der überprüft ja zum Beispiel jede Seknde ein File, oder alle 10 sekunden! Das kann ich bei meinem Scanner einstellen, je mehr Files pro minute durchsucht, umso mehr muss auch die Festplatte arbeiten! Ich weiß das es daran nicht liegen wird, wollte aber auch mal was sagen
  10. Bin einfach zu selten unter windows, aber vielleicht gehts einfach mit dieser lösung! (wie gesagt ich keine Ahnung! bin linuxer) rechtsklick auf den Icon=> Eigenschaften => Startparameter (oder änliches) => und eintragen "target= _blank" oder nur " _blank" mfg
  11. Ich sag mal der beste WLAN Router aller Zeiten für passendes Geld ist der: Linksys WRT54GS unter http://www.linksys.com kannman sich den anschauen, und auch überall nur gutes von Ihm lesen! Ich habe Ihne selber und der Router kann fast alles Linksys = Cisco! MFG
  12. wildeHorde

    VB 6.0 Einsteiger

    versuchs mal mit google! direkt der erste link! naja... ich habe ihn dir aber mal kopiert! http://www.v-basic.de ist eigentlich ganz einfach dir URL, nich wahr? mfg
  13. Jo, meine güte... das ist doch kein Problem! Dann machen wir verdammte ****e eben nen normalen quakenet channel auf! das ist doch überhaupt nicht schlimm! Im quakenet befindet sich sowieso gerade (fast) jeder... Und im quakenet braucht man ja keinen Channel anmelden oder so... man muss ihn ja nur besetzen hehe!!! MFG #fisi-projekt @ quakenet???
  14. genauso kann ich mir das auch nur vorstellen! also wenn von 8 leuten 5 durchgefallen sind, dann solltest du langsam bei deinem Glück etwas aussergewöhnliches zufinden auch Lotto spielen! Denn die Prüfung ist zwar hart... und selbst ich habe sie noch vor mir, aber wenn man nur nen bissal aufgepasst hat, dann zusätzlich noch die Prüfungen der letzten Jahre lernt, dann sollte man schon auf einem guten Weg sein die Prüfung mit meinem Ergebnis 50=< abzuschneiden! Bei der Praktischen siehts dann schon nen bissal andera aus MFG... nicht verrückt machen lassen
  15. Ja, das ist schon gut so... Mögliche Regeln: Richtiges Ergebniss 2 Punkte Richtige Tendenz 1 Punkt 1,2,3 pro Spieltag 3,2,1 Bonuspunkte Also so hab ich es jetzt daraus übernommen! @sebbolein Also mit dem Channel-Admin kenn ich mich nicht aus (noch nicht) denke aber mal das du mir das noch früh genug erklähren kannst wenns losgeht! Also ich wäre dafür du machst einen channel im "ogamenet" auf... kenn ich zwar nicht aber das klappt schon! Der Name würde wohl allen egal sein, oder? denke mal das es doch ziemlich eindeutig der Name #fisi-projekt wäre, oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...