Zum Inhalt springen

Eratum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Beiträge von Eratum

  1. Am 16.1.2024 um 08:20 schrieb Crash2001:

    Genau das ist das Problem mit dem Losfahren bei Großstadt / Flughafen. Und in mehr als 25 Jahren Rechtsverkehr gewöhnt man sich das einfach an. Zudem hätte ich ein Problem mit links zu schalten, da ich "linksdoof" bin.

    Wir sind in 2022 mit'm Leihwohnmobil direkt in Dublin gestartet. Ging eigentlich voll gut, nie verkehrtherum in nen Kreisverkehr gefahren ^^ (Dublin ist aber auch nicht Kalkutta ^^)

     

    Zitat

    411564_4477504938541_232132265_o.jpg

    Der guckt ja voll freundlich 🙂 
    Ich bleib trotzdem Team "Straßenkreuzung" 🙂

     

  2. Vor der Formfaktorfrage stehe ich auch immerwieder. Erstens stören mich größere Telefone beim Radfahren, Sitzen, whatever in der Hosentasche und zweitens leidet die "Einhandbedienbarkeit" mit jedem halben Zoll :D (und nein, den "Daumenmodus" empfinde ich nicht als Alternative).

    Das Modell bei dem ich letztendlich gelandet und zufrieden bin, was aber weit weg von den 150€ ist: Sony XPeria XZ2 Compact. Da bist du mit 5" dabei.

  3. vor 21 Stunden schrieb Crash2001:

    Natürlich nicht, aber man kann reagieren, wenn man sieht, dass der Hund wo aast und nicht erst, wenn es zu spät ist und der Hund blutigen Schaum spuckt irgendwann später erst.
    Natürlich kann man vor so etwas nie komplett geschützt sein, aber man kann sein Bestes dafür geben, dass es nicht dazu kommt, oder aber sollte es dazu kommen halt dann schnellstmöglich ab zum Tierarzt, ob noch etwas gerettet werden kann.

    Wie erwähnt, schaut man (zumindest ich) nicht permanent auf sein Telefon. Und irgendwann weiss man auch wo die "Hotspots" sind. An den Stellen kurz Handy raus, gucken, kurz daddeln, weiter gehen. Ansonsten sammelt man halt die Kilometer und brütet Eier aus :D

    Direkt im Park und den Stellen wo "wir frei laufen" sind eh keine Spots und damit wenig Spawn :) 

    Keine Bange, unserem Wuff geht's gut und sie wird nicht durch Zockerey vernachlässigt oder zu wenig beaufsichtigt.

  4. Hab zu Beginn von "Go" mal reingeschaut und nach kurzer Zeit wieder verworfen. Und jetzt? Jetzt muss ich durch Le Hünd immer draussen rumspazieren und muss mir ja irgendwie die Zeit vertrieben während sie schnuffelt ^^

    Hab' überhaupt erst mit *mon angefangen durch "Go" wenn's ein anderes Spiel mit der Funktionalität gewesen wäre, wäre ich darauf kleben geblieben ^^

  5. Mein letzter Fehler hat dafür gesorgt, dass eine Aussenstelle über's WE nicht erreichbar war, vier Kollegen rausgefahren sind (ausserhalb der regulären Arbeitszeit) um festzustellen, dass ich da ran muss und ich erst am Montag den Fehler beheben konnte.

    Habe mir mehrere Rüffel anhören dürfen, warum ich das so gemacht hab', Besserung gelobt und fertig.

    Sollte nicht vorkommen, kann aber...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...