Zum Inhalt springen

Laurana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Laurana

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 04/19/1985
  1. Also bei mir (IHK Berlin) hat sich absolut niemand dafür interessiert, ob ich ne Einladung dabei habe. Ruf zur Sicherheit Montag mal an bei der IHK, aber ich glaub das ist jetzt nicht der Beinbruch, solang du die Daten kennst, wann und wo du hin musst edit: Mist, zu langsam .
  2. Geh nicht zu stark auf die Konfiguration ein. Nicht jede cfg muss erklärt werden. Du sollst denen ja nicht deine Doku nochmal komplett runterbeten. Ich bin auch morgen dran...und wenn du bis jetzt nichts hast, dann viel Glück. Du musst das ding ja auch noch üben.:eek
  3. Ist nur bei mir deine Tabelle mit deinen Zeiten so ineinander verschoben? Ansonsten gefällt sie mir sehr gut , wobei ich 19 Folien schon recht krass finde ^^.
  4. Glückwunsch an alle, die ihre Noten schon haben. Ich erfahre erst nach Ablegen meiner mündl., ob ich die Schriftliche überhaupt bestanden habe .... und wie ich bestanden habe, erfahre ich dann ca. 4 Wochen später .... also irgendwann im Juli/August ... kein Kommentar :upps ich bin echt mal auf nen Bundesdurchschnitt gespannt. Wird sowas eigentlich veröffentlicht?
  5. Da hatte ich noch keine gelegenheit zu, die Mail kam gestern abend nach hause, werde mal gucken, ob ich ihn heute erwische. Ich lasse die indirekte Rede lieber drin. Gefällt mir persönlich besser und dann ist ne einheitliche Linie zu erkennen. Bei der Präsi? Gute Frage.
  6. Nein, er ist nicht in meinem Ausschuss. Er hat es an drei Stellen in meiner Doku gemacht, sonst hat er jegliche indirekte Rede drin gelassen (allein das ist schon komisch, da nun beide Stile gemixt werden) Hier ein Beispiel (die beiden anderen Beispiele sind in ähnlichem Zusammenhang)
  7. Hallöle, habe meine Doku meinem Ausbilder heute mal zum querlesen gegeben (wir müssen erst zum 22.05. abgeben) und er hat mir in meine Doku mehrmals "ich" reineditiert. Nun bin ich verwirrt. Egal was ich für Tipps und Hinweise gehört habe, es hieß immer, in eine Doku gehört kein "ich", außer ins Fazit. So, und nun das!? Vorallem ist mein Ausbilder in nem IHK-Ausschuss selbst tätig, der müsste es doch eigentlich wissen. Kleiner Tipp, was nun stimmt?
  8. Nein. Wenn du in einem der GHs bzw. Wiso unter 30 kommst, kannst du nicht mehr ausgleichen, auch wenn die anderen beiden 80/90 sein sollten. In die mündliche Nachprüfung kommst du, wenn du in der gesamtwertung aller drei Teile zwischen 50 und ( soweit ich weiß) 30 landest. Einer der drei Teile unter 30 und du darfst im Winter wieder aufschlagen
  9. Ja gut, da hast du halt Pech. Ich meinte auch eigentlich nicht dich .
  10. Chris, du Spaten Mach dir keinen Stress, unser Ausschuss ist doch nicht blind. Die sehen doch, wenn du was nicht bearbeitet hast, und dafür ne volle Bearbeitung streichen willst. Bleib ruhig, machen kannst du nichts, außer auf die Gnade hoffen.
  11. Ja musst du. In einer der Prüfungebereiche unter 30% und du darfst die Schriftliche komplett wiederholen.
  12. Na aber es müsste doch auffallen, wenn der bundesdeutsche Durchschnitt miserabel ist? Würde mich auch mal interessieren, ob es das schonmal gab. Weiß da jemand was?
  13. bestanden müdnlich wird angesetzt, wenn du im gesamtergebnis unter 50 kommst (und äh, über irgendwas...30? 40? irgendwas ^^ )
  14. Joah, Prüfungssituation halt, das kostet mich meistens extrem viel Zeit ... und Nerven ... und noch mehr Nerven und gute Laune ...

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung