Zum Inhalt springen

Jehova-3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Leute mit 2500€ Anzügen im Schrank tendieren allgemein nicht dazu sich als Strippenzieher zu bewerben.
  2. Muss er aber, sonst hat das Konsequenzen
  3. Weil das Arbeitsgebiet von Fachinformatikern und studierten Ingenieuren oder Informatikern sich weitaus öfter überschneidet als dies beim Industriemechaniker und dem Maschinenbauingenieur der Fall ist. So schwer ist die Frage ja nun auch nicht zu beantworten.
  4. Ich verwende momentan openRowset um von einer anderen Datenbank Werte einzulesen, was auch hervorragend klappt. Zumindestens, wenn ich es über das SQL Server Managment Studio aufrufe, wenn ich das ganze allerdings in einen Job einbinde, welcher über genau den gleichen Benutzer ausgeführt wird kommt bei mir folgende Fehlermeldung: Access to the remote server is denied because the current security context is not trusted. Was mich insbesondere erstaunt, da auch der Profiler zurückgibt, dass der aufrufende Benutzer der gleiche ist, wie wenn ich die SP über das Managment Studio per Hand aufrufe.
  5. Ja Je nach Wahl jeden: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag oder auch Freitag
  6. Wenn es um gute Programmierer geht, ist die Situation stellenweise halt auch ziemlich verzweifelt
  7. Bezog sich hier halt um die "Auf diese Art und Weise sparst Du zumindest Fahrtkosten, denn eingeladen wirst Du sicher nicht"
  8. Mich würde ja mal interessieren, wie Du genau das herausfinden willst.
  9. Och, hier in Hamburg gibt es tatsächlich einen Mangel an anständigen Programmierern, unabhängig von Alter und Praxiserfahrung.
  10. Was unter Umständen der Grund dafür sein könnte, dass er auch nur okay geschrieben hat.
  11. Als Angestellter ist es natürlich um einiges unwahrscheinlicher
  12. Als Freiberufler kann man ziemlich verrückte Dinge anstellen hab ich gehört.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...