Zum Inhalt springen

dizzymissy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte Jeans, Chucks und ne schwarze Bluse an. Auf den Blazer hab ich aufgrund der Hitze verzichtet, sonst wär ich geschmolzen.... Hab auch meine Piercings nicht rausgenommen und meine Tattoos konnte man auch teilweise sehen- Hab zwar noch kein genaues Ergebnis bekommen aber keiner der Prüfer hat einen Kommentar in diese Richtung losgelassen oder Ähnliches, sie wirkten aber recht begeistert von meiner Präsentation. Aber wie schon öfter erwähnt, ich glaube es kommt drauf an wer im PA sitzt...
  2. ich werde nach der ausbildung auch nach TVÖD bezahllt. Ich musste eine tätigkeitsbeschreibung abgeben, wo alles was ích so mache aufgelistet ist und wieviel meiner arbeitszeit im durchschnitt für jede tätigkeit ca. draufgeht... anhand davon wird die eingruppierung in die (möglichen) stufen gemacht. man hat mir gesagt grundsätzlich gilt bei fisis: je netzwerk- und serverlastiger der aufgabenbereich ist, umso höher die eingruppierung. ...nun bin ich auch ma gespannt was dann bei rauskommt
  3. GA1: 75 GA2: 83 Wiso: 86 passt und bin zufrieden:bimei hatte auch n *******gefühl bei GA1. nur wiso wunder i mi scho a bissal, dachte eher so 90-92 in dem dreh....
  4. Gutes Omen - dat is an meinem Geb, da machste den 1er Abschluss klar und rettest den Ruf der Orterer-Gäng!
  5. bei mir natürlich wie immer noch nix angekommen:schlaf:
  6. Danke euch, nun ist die Verwirrung (wegen dem 18. und so) auch wieder weg, also 20. um 14 uhr...den 20. hatte ich auch im kopf, komischerweise hab ich trotzdem keine einladung...glaub ich zumindest ziemlich sicher. egal, nu woass is ja:)
  7. Einladung? ham wir definitiv NIE bekommen, deshalb hatte ich auch nie was vom 18. gewusst...wann und wie habts ihr die bekommen?!?
  8. verdammt, ich hab gedacht das merkt niemand:upps
  9. ja, bei unserer Klasse genauso - aber irgendwann hieß es ja zwischendurch auch mal dass es garkeinen offiziellen Teil geben wird, man kann sich halt die Zeugnisse im Sekretariat abholen, dann hieß es wieder doch, mal sehen ob das so bleibt...is ja schließlich noch nen monat hin, da kann man die meinung ruhig noch paar mal ändern:p
  10. ich bin gerade dabei meine steintafeln mit hammer und meißel vorzubereiten:D
  11. Glaube da hat das eine nichts mit dem Anderen zu tun - Abschlusszeugnis der Schule und Prüfung der IHK...aber was das noch wird mit dieser Abschlussfeier, da bin ich auch mal gespannt
  12. ich glaube weniger dass die sache mit dem handbuch bei unserer prüfung in münchen ein problem ergeben kann, weil es hatten ja alle ein handbuch und wir durften das auch benutzen - wenn also andere kammern(die ohne handbuch geschrieben haben) die fragen aus der prüfung rausnehmen, zu denen die lösungen im buch standen, und alles neu bewerten ist das ja irgendwo fair, aber da wir es ja eh benuzten durften glaub ich da gabs garkeinen stress:)
  13. oh ja, auf die termine bin ich auch gespannt...wenn ich mich nicht irre, dann ist doch der erste theoretisch mögliche termin heute in einer woche, oder? also 21.6. ...
  14. in nem anderen Thread hab ich gelesen dass jemand wohl gegen ende letzter woche mit der göhring telefoniert hat und die hat gesagt sie schicken montag (also heute) die ergebnisse ab.... ich bin gespannt...
  15. sorry wenn du das falsch aufgefasst hast, aber ich habe ja auch geschrieben auf jeden fall von vorn herein alles mit der kammer absprechen und das auf jeden fall... ich kann ja nur sagen wie es bei mir war - und ich musste meinen alten vertrag mit einer frist von 4 wochen kündigen. die ihk hat mir sogar geraten als grund "berufsaufgabe" in die kündigung zu schreiben damit mein chef mir keine steine in den weg legen kann. und laut der aussagen der ihk von vor 2 jahren ist das ein weit verbreitetes gerücht dass man keine ausbildung mehr in dem beruf machen kann, wenn man einmal ein ausbildungsverhältnis gekündigt hat. also ich würde mal sagen ich bin quasi der lebende beweis dafür dass es nicht so ist

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...