Zum Inhalt springen

S.A.M.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von S.A.M.

  1. Hallo an alle, hat jemand die Prüfung vom 27.11. für Informatikkaufleute? Mich hat leider gleich nach der Prüfung 'ne heftige Bronchitis im Haus gehalten und ich habe keinen eigenen I-netanschluss. (bin halt 'ne arme Umschülerin) Wäre jemand so nett und schickt mir die Sachen an sams.email@web.de oder gebt mir eine Adresse wo ich sie runterziehen kann. Danke Übrigens gehe ich davon aus, dass ich die Prüfung wiederholen muss. Ich war ganz schön geplättet von den Fragen. Da können Diejenigen, die gerade ihre erste Ausbildung hinter sich habe froh sein. Mir sitzt so langsam die Zeit im Nacken, wenn ich noch einen Job in diesem Bereich finden will. Andersrum gesehen habe ich auch nur noch 34 Jahre bis zur Rente
  2. Wir habe Dozenten in Ausschuss und selbst die wissen nichts genaues. Sieht so aus als kämen die Ergebnisse erst nach der Präsentation. Na denn Frohes Fest :mad:
  3. Ob fit im Stoff oder nicht. Mir war die Zeit einfach zu kurz. :mad:
  4. @ r. pierre sieh doch mal unter www.informatik-kfm.de nach. Unter der Rubrik Themen könnte ein bissle was sein. Nu läuft der Countdown *zitter* :confused: Liebe Grüße an alle die am 27. d.M. Prüfung haben. Ich mach xxx
  5. Sorry, ich meinte natürlich Winter und nicht Herbst. Da sieht man mal wie Konfus ich bin :confused: :confused: :confused:
  6. Hi! Informatikkaufleute sind wohl da. Ist nur so, dass so viel zu tun ist. Jedenfalls bei mir. Ich war schon lange nicht mehr hier auf dem Board. Habe leider (oder Gottseidank) bald Prüfung und dann den ganzen Kram hinter mir. Hast Du auch im Herbst Prüfung, oder woher der Name? Schönen Sommer noch
  7. Hallo Umschüler!!! Wer von Euch steht jetzt auch in den Startlöchern und wartet darauf das es losgeht? Ende dieses Monats sind Prüfungen. (Informatikkaufleute / Oldenburg) Bin total fertig und bin nur noch froh, dass es bald verbei ist. Ich glaub ich bin zu alt für den Sche.... Hab so viel um die Ohren, dass ich mich die letzten Monate auf diesem Board gar nicht mehr habe blicken lassen. Hab ich da draußen noch Leidensgenossen oder leiden nur meine Kollegen und ich? Meldet Euch mfg SAM :confused:
  8. Hi an alle, auch mir steht die Prüfung bevor. Mein Antrag muss bis zum 7.9. eingegangen sein. Was mich an der ganzen Geschichte so nervt ist, dass man die Projektdoku bei der schriftlichen Prüfung mit abgeben muss. Also pauken bis zum Umfallen und gleichzeitig das Projekt ausarbeiten. War das bei Euch auch so? Wer von Euch ist denn ebenfalls im Nov. mit den Prüfungen dran? Wie sieht bei Euch die Vorbereitung aus? An alle Prüflinge: Viel Glück Mir gehts grad :confused: :confused: :confused:
  9. Morgen beginnt mein Urlaub! (hüpfspringdrehimkreis) :eek: Ich fahre zwar nicht weg, aber die Schule und die Firma nicht zu sehen ist mir schon Urlaub genug. Mein Freund hat zur selben Zeit Urlaub und wir werden halt sehen, was man so anstellen kann. Außerdem werde ich für drei Wochen keinen PC mehr sehen und das macht mich richtig happy. Also bis in drei Wochen und schönen Sommer noch Euch allen!!! SAM
  10. Bei mir ganz einfach. Ich habe einfach meine Initialen genommen!
  11. Die einzigen Hörspiele die ich je gehört habe, waren John Sinclair. Das ist aber schon gaaaanz lange her! mfg Sam
  12. Find ich Super: -Nippon Connection (Der Film heißt "Die Wiege der Sonne") -Giri von Marc Olden -Der Name der Rose is glaub ich von Eco -Ayla -Harry Potter (*grins* damit habe ich mir die Weihnachtszeit vertrieben) -Von Tolkien habe ich vor Jahren mal was gelesen -Als Kind habe ich gerne Hanni und Nanni oder Trixi Belden gelesen bzw. alles was die Blyton so bot. Was waren denn Eure ersten Bücher? mfg SAM die Leseratte
  13. Oh Scheibenhonig, wo arbeitet Ihr denn? Ich muss zum Glück von Montag bis Freitag immer nur von 7:30 bis 16:30 arbeiten. Die Zeiten wo ich Schichtarbeit, bzw. Wochenendarbeit hatte, sind vorbei!
  14. Wenn der Wind nicht wär, würde hier an der Nordsee alle verglühen 30°C im Schatten *schwitz* Ich werd das WE mit meinem Freund verbringen, wir sehen uns ja nur am WE. Meinetwegen kann es auch Katzensch... hageln! Hauptsache nicht arbeiten. Kann vor lauter Hitze schon nicht mehr denken. Ich habe aber zum Glück, im Gegensatz zu meinen lieben Kollegen, meinem Arbeitsplatz gleich neben der Terrassentür. Ein sonniges WE Euch allen Eure SAM
  15. S.A.M.

    @Maedels

    @Schitzu trinkst du regelmäßig Doppelherz oder bist Du ein Newcomer? :eek:
  16. S.A.M.

    @Maedels

    @ Schitzu halt die Luft an Kumpel!
  17. S.A.M.

    @Maedels

    mhhh lecker, wo wir gerade so beim Futter sind. Meine Kollegen haben ihre Prüfungen bestanden und jede Menge Kuchen ausgegeben!!! *dickundrundfutter* *schlechtesgewissenbeiseiteschieb*
  18. S.A.M.

    @Maedels

    @Hasi wieso, nimmt man davon zu???
  19. S.A.M.

    @Maedels

    Bring mich nicht auf dummer Gedanken, ich muss abnehmen
  20. S.A.M.

    @Maedels

    zu seite 1: Der ist mir zu jung!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...