Zum Inhalt springen

Damager

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sind 10 Stunden für die Doku nicht auch bischen viel.
  2. GA1 52% GA2 73% Wiso 81% Gesamt: 66% leider 1% zu wenig für die 3.
  3. Hallo, Mein Thema für die betriebliche Projektarbeit ist erst mal so gesagt "Vergleich Client-Server-Model und Terminal-Server". Meine Frage jetzt ist, wie weit soll in der Dokumentation die eigentliche Installation bzw. das Einrichten des Servers bzw. der Clients beschrieben sein.
  4. normal eben: Jeans, Poloshirt , vll. noch nen Sacko drüber Hemd mag ich net so gern anziehn
  5. ich hatte auf jeden fall ein Gewinn, wenn ich noch mal die Frage sehen würde könnt ich vll. sagen ob ich was falsch gemacht habe.
  6. ich stimme da nicht ganz überein mit der Hundefirma und verlust Weil: die Gesamtkosten waren Variable + anteil an fixe kosten zusammen für das produkt, so hab ich das berechnet. Und dann komm ich auf einen Gewinn. Ebenso das es ein Gewinn ist den Zusatzauftrag anzuhemen.
  7. Mein Netzplan sah 1:1 genauso aus
  8. Na Raven, wie is bei dir gelaufen, bis tdu mit der Zeit hin gekommen? ^^
  9. mehr richtig als ich dachte , is ja top
  10. so hab bei der IHK angerufen und dort haben sie mir gesagt das ich nicht der einzigste war wos falsch gemacht hat und die haben die lösungen drunter geschrieben das die Maschine das lesen kann. ich sag nur HOW LUCKY!
  11. toll ich war ganz in der ecke der typ hat des nur vorne erzählt, ich ahb des net gehört, echt stark, bestimmt fall ich deswegen jetzt druch , echt toll!
  12. Bohr WTF, dann lass ich mir auf jeden fall die Arbeit geben zum anschaun und will die punkte haben! Woher soll ich das wissen das man des drunter schreibne soll, als ob ich so viel zeit habe, mir die 1. Seite durchzu lesen. das geht nicht. Schließlich hat mich die Prüfung 360Euro gekostet als externer und wenn ich wegen so was nicht schaffe is das ne frechheit!
  13. ich habs oben drüber geschrieben, gibts jetzt keine punkte dafür? fals es richtig ist.
  14. 3. Punkt war doch das mit den Angeboten einhollen, und Green-IT oda? ps. hab auch den 20. april dachte das währe richtig.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...