Zum Inhalt springen

r26t01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von r26t01

  1. Hey :) Wurdest du zu deinem Nick durch den gleichnamigen Film inspiriert? Grüße Moni

  2. r26t01

    video seit Freitag draußen, Single folgt Ende August und Album später im Jahr

  3. Hey :) Lange nichts mehr gehört. Bist du rein zufällig auch auf Wrestling News - WWE - Smackdown und mehr auf wrestling-infos.de bzw. dort im Forum unterwegs?

  4. *Spinnenweben entfern* MORGEN!!

  5. Hier sind mind. 3 bis 4 immer schon so früh hier...

  6. Moin =) Ich brauche eine Mail Adresse von dir, damit ich dir die Einladung zu meinem DropBox Ordner schicken kann.

  7. Moin =) Ich brauche eine Mail Adresse von dir, damit ich dir die Einladung zu meinem DropBox Ordner schicken kann.

  8. Kann ich machen, aber erst wenn ich zu Hause bin, hab die nicht hier.

  9. Hey hey =) Das ist einfach nur zusammengewürfelt aus Sachen bzgl. meiner Person ;) Dein Nick ist mir unten aufgefallen und ich "liebe" Jack, hab selbst meine Facharbeit im Englisch LK drüber geschrieben

  10. Hey, der sagt mir, dass deine Mailadresse nicht angenommen werden kann. Hast du vl. eine andere außer info@rkgm unter der ich dich in den Ordner einladen kann?

  11. Hey =) Wollte nur mal kurz sagen, dass ich deinen Nick toll finde. Jack the Ripper ist cool ;)

  12. Vl ergibt sich bis dahin ja was.

  13. Es kann sein, dass der Plan nochmal geändert wird und dann Jens oder du zur SL kommen. Je nachdem wie es mit dem Urlaub der beiden aussieht.

  14. Huhu =) Ich seh dich. Total fertig von heute und jetzt nix mehr zu tun, aber Zeit bis 16 Uhr noch umkriegen muss (ja ich weiß, mein Deutsch leidet auch schon). Jens und ich waren heute bei der Vorzimmer Frau von Dehm, was ist? Erstmal läuft der Toner auf dem Teppich aus xD Bei jedem nur nicht da -.- Die war aber total nett und hat sich da jetzt erstmal nen Karton hingelegt. Dehm war auch nett, obwohl du ja weißt, was ich von ihm beruflich halte.

  15. Nee, Hagen in NRW

  16. Ich hab heute keine Lust, bin müüüde :( Wieder 4 Rechner heute und weiß was noch

  17. Was treibst du dich hier rum? Du sollst arbeiten! :P

  18. Ich gehe heute pünktlich um 15:45 Uhr, bin total müde. Hab heute morgen nur Klamotten gewechselt, war kurz im Bad und dann zur Arbeit. Dachte, dass ich heute nicht raus müsste, war aber an 4 Stück

  19. geht aber erst zu Hause

  20. Naja, so extrem bin ich dann doch nicht. War die Nacht noch bis 3 Uhr wach und hab Bilder hochgeladen. Pack ich nachher auch noch bei Rapidshare hoch, wenn du Interesse hast, dann schick ich dir den Link.

  21. nur Notfalls ;) Gestern war sooo geil. Hab den Referee, Tony Chimel, Drew McIntryre (einfach gegrapscht), Matt Hardy (2x) und Bret Hart angefasst

  22. Wenn TNA ein bisschen mehr Erfolg hätte, dann könnten sie die WWE bzw. McMahon zum umdenken bewegen, aber das bezweifle ich imo ganz stark.

  23. Sie müssen es nicht übertreiben oder absichtlich machen, aber wenn sich jemand mal verletzt (nur ein bisschen blutet) dann ist das noch lange kein Grund das Match zu stoppen

  24. Auch dieses kinderfreundliche Getue, sofort wenn jmd. blutet wird das Match unterbrochen -.- Jedes Kind kommt mit Blut in Kontakt, wenn es draußen spielt

  25. Auf den Draft freue ich mich schon, aber langsam könnten sie wirklich alle Wrestler bei beiden Shows auftreten lassen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...