Zum Inhalt springen

justyy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von justyy

  1. gibts sowas auch für die IHK arnsberg? X_x seh da nix :<
  2. Also, wie ich das mitbekommen habe, war bei ALLEN GH1 sehr einfach bis auf die Systemintegratoren (also bei mir -.-). GH1 hat mich total umgeworfen, GH2 war dagegen ein Spaziergang...ich kann nur noch beten ;P
  3. ksieke kannst du mal ins irc kommen?
  4. du kannst GH1 45%, GH2 45% und Wirtschaft 70% machen und hast trotzdem bestanden
  5. Und wie ist es, wenn die 4 Sachen in GH1/GH2 abfragen und man nur 2 nennt? Dann gibts wohl auch 2 von 4 Pkt., korrekt? ;x .
  6. Lest ihr euch erst "alles" durch und streicht dann? Oder überfliegt ihr das Ganze und streicht erst dann die Aufgabe? Sonst streicht man was, wo man eigntl. Punkte holen kann, weil man es überliest ;P ^^.
  7. Ich glaub nur 1x Note 5 erlaubt.
  8. Kommt drauf an, wer die Prüfung beaufsichtigt. Wir machen die Prüfung z.B. bei uns in der Berufsschule, dort konnten die Prüflinge letztes Jahr das Tabellenbuch benutzen. Abwarten und Tee trinken. Am besten kein Wort sagen und abwarten, was gesagt wird .
  9. Ich weiß nicht, was einige sich erhoffen... Das Buch soll lediglich als Stütze dienen. Die Prüfer werden sich schon Sachen raussuchen, die man nicht abschreiben kann . Nichts desto trotz wünsch ich alle viel Erfolg ^^.
  10. Nur gut, dass ich mir einen Taschenrechner gekauft hab, der das automatisch umrechent Aber wenn der Rechenweg anzugeben ist, bin ich auch nicht verloren
  11. Hm...alles nette Mutmaßungen... Ich vermute, dass eine Rechenaufgabe (20Pkt) kommen wird.... Thema wahrscheinlich Monitore oder Webcams (wie in den Jahren zuvor), quasi 1024 x 768 mit 16Bit usw... - NAT-T - VPN - VLAN - IPv6 (wird immer wichtiger) - RAID (kommt fast immer dran) - Netzplan (dürfte mal wieder dran sein, mit ein wenig Verstand durchaus zu meistern) - kleine Routingaufgabe - Sicherung von Daten / Backupmethoden * ich denke zu ISDN wird nichts dran kommen (in der alten Prüfung waren die Fragen doch recht spezifisch) * Subnetting bin ich mir nicht sicher, es verliert nach und nach an Relevanz, jedoch sollte man es im Grundzug noch beherrschen Für mich wären die o.a. Themen die Hauptfelder, bin wirklich gespannt, was dran kommt.... LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...