Zum Inhalt springen

Shinichi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shinichi

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Sorry. Ich meinte das Gespräch mit dem Projektbetreuer. Man muss sich ja nach dem das Projekt genehmigt wurde mit ihm in Verbindung setzen, bevor man dann mit dem Projekt starten darf. Deswegen war nur meine Frage, ob sich das Gespräch jetzt negativ auf die Note auswirken kann. 😅 PS: FISI
  2. Hi Panawr, danke das beruhigt und motiviert mich gerade sehr. Dann wird es jetzt Zeit die Doku + mündliche und schriftliche Prüfung zu rocken. 🤗
  3. Hi Leute, ich hatte gestern mein erstes Gespräch mit meinem Prüfer, leider habe ich wirklich keinen guten Tag erwischt. Ich habe sehr schwach oder "falsch" geantwortet. Wir sind aber sehr gut ausgekommen, meine Frage kann das mit in die Benotung einfließen? Doku etc.? Ich mache mich da gerade einfach nur verrückt. 😩☠️ Vielen Dank.
  4. Hallo zusammen, ich suche dringend die Abschlussprüfungen inklusive Lösungen für das Jahr 2020 und gerne auch aus den letzten Jahren. Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration Bundesland: NRW E-Mail: diabloownz@hotmail.de Vielen Dank im Voraus! LG
  5. Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen der letzten Jahre (2019, 2018, 2017) Falls möglich auch mit Lösungen. Fachinformatiker Systemintegration, IHK NRW E-mail: huinpieto@gmail.com Wäre echt toll. Ich benötige diese für die ZP in 2 Wochen. Danke LG
  6. danke woah, danke Dark werde ich befolgen. Dann werde ich noch bisschen Mathe üben. (Englisch & Deutsch sollten np sein) Aber werde mir nochmal alles anschauen. danke ;D
  7. So, wurde für nächste Woche zum Einstellungstest eingeladen. nicht schlecht, oder ? (Hauptschulabschluss) Und die Bewerbung habe ich auch selbst geschrieben. Jetzt habe ich ein paar Fragen und zwar: Was wird mich erwarten? Wie lange wird das ca. dauern? (ok dumme frage.. ist ja unterschiedlich) ich habe probleme mit mathe.. deswegen wollte ich fragen was alles so vorkommen könnte! danke
  8. Jaja, schon okay, sorry. Bulletin hat sie mir ja angeboten und ich dachte, wieso nicht? Wollte sie ja nur als Vorlage benutzen. Ich weiß nicht wieso ihr das so schlimm findet ? Aber gut, sorry nochmal. Blue, ich schreibe dir mal gleich eine PM. (Vielleicht kann ich doch noch überzeugen) Wenn nicht, dann nicht. :/
  9. Jetzt bin ich aber enttäuscht .. wieso aufeinmal nicht mehr? Willst du etwas dafür haben? Komm schon.. das ist ziemlich wichtig. Ich ändere auch alles ab. Bitte.
  10. Deswegen ja, aber ich habe einfach keine ideen. Könnte ich deine nicht als Vorlage benutzen? Du hast ja auch mit dem Hauptschulabschluss eine Stelle bekommen oder ? Dann ist deine Bewerbung ja richtig gut geworden. Schon dumm, dass ist früher keine geschrieben habe.. dann hätte ich jetzt mehr Erfahrung . Du bist meine letzte Hoffnung! Bzw bei der Firma muss man sich Online Bewerben, aber da ist eine Zeile mit "Qualifaktion" was kann ich da am besten hinschreiben?
  11. Einfach ein Link geposted. Aber bin mit der Bewerbung eh nicht zufrieden, weil ich gemerkt habe, dass sie aus Google ist. (Ein Freund hat sie mir geschickt und ich habe sie umgeändert) Also kann ich direkt alles neu machen -.- maaan.
  12. Oh, habe einfach Testberichte und Verbraucherinformationen - Stiftung Warentest - test.de genommen Mustermann - 01452/15148 - Straße 15 - 46545 Berlin GmbH & Co. KG 15.09.2010 Straße 7 46545 Berlin Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker für Systemintegration Sehr geehrte Frau Musterfrau, mit großem Interesse habe ich das Ausbildungsplatzangebot auf Ihrer Internetseite www.fachinformatiker.de gelesen und bewerbe mich daher für das Ausbildungsjahr 2011. Zuletzt besuchte ich das Berufskolleg in Berlin für Elektrotechnik, welches ich im Juli 2010 v
  13. Mustermann - 01452/15148 - Straße 15 - 46545 Berlin GmbH & Co. KG 15.09.2010 Straße 7 46545 Berlin Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Systemintegration Sehr geehrte Frau Musterfrau, mit großem Interesse habe ich das Ausbildungsplatzangebot auf Ihrer Internetseite [url=http://www.test.de]Testberichte und Verbraucherinformationen - Stiftung Warentest - test.de[/url] gelesen und bewerbe mich daher für das Ausbildungsjahr 2011. Zuletzt besuchte ich das Berufskolleg in Berlin für Elektrotechnik, welches ich im Juli 2010 verlassen habe. Seit me
  14. Blue, Martina meinte das "Meine Alte" = Meine Frau xD Wann willst du mir die Bewerbung schicken ? bzw wann hast du Zeit dafür? ^^

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung