Zum Inhalt springen

tarantula12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tarantula12

  1. Wenn du an einer FH studieren möchtest, ist die Ausbildung unnötig, weil eine FH stark praxisorientiert ist. Andererseits: Die besten Ärzte sind diejenigen, welche vor ihrem Studium als Krankenpfleger gearbeitet haben
  2. Hier ein Notenrechner für die Abschlussprüfung: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html
  3. Ja dazu müsste man erstens wissen, was das Programm statt der erwarteten Werte "sagt" - und zweitens, wie die Klasse Zufall und die Methode gibZahl() aussieht....Vorher kann man dazu leider keine Aussage treffen.
  4. Okay, hört sich gut an - hätte schlimmer können! Danke an alle, die konkreteres genannt/aufgelistet haben! Das wird schon. Direkt nach einer Prüfung hat man fast immer das Gefühl, dass die Welt sich gegen einen verschworen hat... Aber IHK-Prüfer sind auch nur Menschen - und die können im Nachinein auch sehr gut mit in die Bewertung einfliessen lassen, was von Prüflingen ganz offensichtlich kaum bis garnicht verstanden wurde Ich würde mir keine Sorgen machen - außerdem: Es ist eh gelaufen. Endlich habt ihr jetzt diesen Teil hinter euch! Gratuliere.
  5. OK also wenn ich das richtig verstehe, war das also mehr oder weniger eine der üblichen AE-IHK-Prüfungen, nur halt mitunter merkwürdig formuliert, so dass man als Prüfling in zeitliche Notlagen geriet - korrekt?
  6. Ah endlich mal etwas konreteres, danke! Also das klingt ja(bis auf die "Filter" o.O) alles "ganz normal"....Ok ja verstehe, also die IHK kann echt fies formulieren....Und was gab es sonst noch so?
  7. Kann denn bitte jemand endlich genauer/konkreter beschreiben worin die vermeintlichen Schwierigkeiten lagen und was das für Aufgabenstellungen waren?
  8. Hallo allerseits suche Lösung für die Prüfung Winter 2015/16 FIAE....würde mich sehr freuen, wenn mir die jemand an eddoo@gmx.de senden könnte..... DANKE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...