Zum Inhalt springen

ceesoft

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. dank griffin habe ich die gh1 fisi lösungen geuppt, thanxs and merry christmas ps: die systemelektoniker lösungen gehen nächste woche hoch gruss ceesoftx
  2. hallo an alle, dank griffin habe ich die gh1 fisi lösungen geuppt, thanxs and merry christmas ps: die systemelektoniker lösungen gehen nächste woche hoch gruss ceesoftx
  3. Suche dringend GH1 FISI Aufgaben+Lösung Biete ... Anfragen NUR per email, danke
  4. hi, glückwunsch an alle, aber in chemnitz scheint man sich sehr zurückzuhalten, heute kam nur post mit der einladung zur praesi, und den taschenrechner zur praesi mkitbringen !!!???
  5. hi zusammen, habe aufgaben und lösungen fiae + fisi anfragen nur über email - thanxs
  6. hi, an alle nur kurz, muß gleich meine doku abgeben, schwitz-schwitz, was haltet ihr denn davon, sich auf alles vorzubereiten, beamer, folien und flipcjart, die lampe des ohp kann ja auch ausfallen, oft genug erlebt, bei uns stellt die schule den ganzen krempel incl. beamer und das tollste, wir dürfen die präsentation in der schule machen, wir haben drauf gedrängt, das die schule das bei der ihk beantragt, sonst hätten viele den beamer mitschleppen müssen, von pc's und notebooks ganz zu schweigen, versuchts doch auch einmal cees
  7. bin natuerlich auch interessiert an beiden lösungen FIAE + FISI, ceesoft@gmx.de Danke
  8. doham, ich würde dich ja gern mit ner email beglücken, aber da war wohl nichts ???????????????????????????
  9. :marine zu wiso 8 + 18, 8: falls noch spannung anliegt, muß natürlich zuerst spannungsfreiheit geschaffen werden, lernt man eignetlich schon bei der drk-ausbildung 18: in aufg-stellung wird von fallender tendenz der preise gesprochen, so daß nur bei den firmen d+e de nachfrage niedriger ist als das angebot, ergo möhlen die sich sukzessive ihr schönes lager voller und voller, und verschwinden irgendwann vom markt greez ceesoft
  10. hi, bitte mir auch den down schicken, ceesoft@gmx.de thanks so lot
  11. moin, moin möchte aus einer VB6-anwendung aus einer Access97-DB ein Word97-doc erstellen es feldermäßig "füllen" und ohne edit-möglichkeit für den anwender an den Drucker senden ggf vorher noch eine druckvoschau mit vorgegebenen text funktioniert es, aber nicht mit einem recordset suche dazu dringend hilfe, in einschlägigen Tuts nichts gescheites gefunden, freue mich über jeden hinweis danke schon mal im voraus ceesoft@gmx.de
  12. hi, vbpro.de ist auch ganz empfehlenswert gruss ceesoft

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung