ignidrake

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ignidrake

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 15.02.1988
  1. Wie gesagt, es mag Fehler sein aber dafür fällt mir jetzt Kompetenz. Die Frage war anderes, warum wird tr nicht komplett gefärbt. Es hat doch normale breite.
  2. Das wäre meine letzte Lösung, wenn nix anderes hilft
  3. Also die Seite hat schon lange ein CSS, das diese colspan warumauchimmer benötigt. Ich mache gerade neue CSS für gleiche Seite. Am Ende soll die Seite mit beide CSS funktionieren. Deswegen html Struktur muss unverändert bleiben. Ob 8 wirklich Fehler ist oder nicht, bin ich mir nicht sicher.
  4. Weil mein Praktikumsbetrieb es so will... Ich muss nur Facelift zu Seite machen. Ich darf htmls anschauen aber nichts ändern.
  5. Also falls jemand Lust hat rum zu spielen, ich habe die Struktur hier kurz gezeichnet https://jsfiddle.net/Shup/ksjmbm3n/ Die Aufgabe ist - letzte tr komplett grün zu machen. Vielen Dank im Voraus
  6. Das mache ich gerade. Ich habe für diese td background-color and font-size schon geändert, das sieht man auf dem Bild. Ich suche mir den Weg noch Breite zu ändern. Diese in html festgeschriebene colspan-8 macht es kaputt. Background-color habe ich für ganze tr gegeben. Aber es hört sowieso zusammen mit td bei 8 spalte auf.
  7. Definieren kann ich es, es ist immer erste td in letzte tr. Das problem ist - egal was ich mit td oder tr mache (column-span, display, bootstrap classen), es bleibt zu kurz...
  8. Hallo zusammen! Ich bin nicht sicher wohin ich meine Frage reinpacken soll.. Ich arbeite gerade mit css/scss/bootstrap und muss das colspan in <td colspan="8"> mittels css entfernen bzw überschreiben. Zur HTML-File habe ich keine Zugriff. Hat jemand vielleicht so was schon gehabt oder hat eine Idee dazu? Grüße
  9. Arbeitsamt don't cares at all. I got my ausbildung from AA with B1 level and noone said something Have by the way same question as you. Can't wait for your IHK answer.
  10. 45km , ~1 Stunde mit dem Auto (Danke Stau und Baustellen) [emoji21]
  11. Hi, kannst du vielleicht ne Link zu Übungen auch hier schreiben? Ich würde die auch liebendgerne anschauen [emoji259]
  12. Hi Dasso. Habe keine Angst! Ich wohne nur seit 2 Jahren in Deutschland und hab nur B2 Niveau und sprechen Schwierigkeiten. Mache gerade Umschulung zum Fiat. Es läuft wunderbar! Ich bin eine von besten in meine Gruppe, mit Durchschnittsnote 1,4. Fachwörter waren gar kein Problem, du lernst die wirklich gleich im Unterricht. Lernen auf Englisch und Muttersprache schätze ich als Vorteil. Ich habe x2 mehr Literatur um mich zu unterstützen. Ich brauchte etwa hundert mehr Bewerbungen als meine Mitschülern zu schicken aber meh, es IST realistisch. Versuch es einfach. Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app