Zum Inhalt springen

holyfreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von holyfreak

  1. also ich hab eben offiziell über meine firma die info bekommen, das ich bestanden hab (ihk wiesbaden) das gilt aber nur für handlungsschritte 1 & 2, der wisoteil ist erst in 4 wochen fertig, der wird maschinell ausgewertet. im allgemeinen soll die prüfung recht schlecht ausgefallen sein.
  2. ich hätt auch gern aufgaben + lösungen der herbst2001 zwischenprüfung. wär nett, wenn die jemand an te.sa@gmx.de schicken könnte
  3. also ich bekomm als aew 1200 im ersten. ein kumpel von mir in sachsen-anhalt hat jedoch für seine si ausbildung im ersten jahr 400 (!) bekommen
  4. wie schon gesagt, das hängt echtvon der firma ab. ich wollt zuerst si machen, da ich mich mehr für die hardare schiene begeistern konnte. allerdings hat mir nen kumpel davon abgeraten, da er das gemacht hat und nun nur noch tagein, tagaus rechte verwaltet und hier und da ne neue hdd einbaut. jetzt bin ich aew und finds net schlecht, ein anderer hingegen kann sich hiermit wieder nicht anfreunden.
  5. Also speziell in der Schule benutzen wir Mindmanager zum erstellen von Mindmaps. Das ist eigentlich nicht schlecht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...