Zum Inhalt springen

Black & White


Mike Lorey

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*handganzweitheb*

das ist das spiel was ich eigentlich schon seit jahren haben will. so mit gott spielen und so. macht bestimmt riesig spass.

und das plugin zu winamp mit tanzedem bären hat richtig vorfreude darauf gemacht im spiel einfach mal eine cd ins andere laufwerk zu schieben.

ps: ich installiere es mir ins ram, damit es auch noch auf meinem 600 laäuft. :D

[ 27. März 2001: Beitrag editiert von: maddin ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer:

Also ich bin auf jeden Fall auch dabei. Habe damals schon mit meinem Amiga 500 (mit 512kB Speichererweiterung) Popolus gezockt. Das Preview zu B&W war der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, ich sehe dich ja immer wenn du sabbernden vor dem Schaufenster stehst und dir die Spiele anschaust und dann heulend wegläufst weil die bei dir nicht laufen :D, ich verstecke mich dann immer weil du ja nicht neidisch werden sollst (TB1200, Geforce2 GTS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von so einem Ausnahmespiel würde ich gar keine ISO wollen, da will ich so'ne schöne große Pappschachtel, die ich in mein Regal stelle. Und jeder der nur ein bißchen Ahnung von PC-Games hat, wird mich neidisch ansehen.

(Hoffentlich machen die das Game nicht in so eine dämliche "DVD-Format-Hülle", wie die ganzen Games von EA.) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Befürchtung hab ich auch... EA schwört ja seit neuestem auf diese Scheiß DVD Verpackungen... für DVD sin die ja ok aber bei Spielen hätte ich schon gerne ein Handbuch ein ordentliches Cover das ich auch in meinen CD Ständer passt und veileicht noch ein par Gimmicks... und das passt devinitiv nicht in die DVD Verpackung...

und wenn ich mir die Werbung anschaue sieht man bei einigen B&W in so einer DVD Hülle... :(

Aber Gerüchten zufplge soll es B&W in einem schicken Pappkarton in zwei Varianten geben... Black & White halt... ich hoffe mal dem ist so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...