Zum Inhalt springen

Files vor Freundin verstecken


Ikoone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da es nun zum wiederholten mal ganz kanpp gewesen ist das sie mich erwischt hätte habe ich eine Frage:

Gibt es eine Software mit der ich einzelne Ordner verschwinden lassen bzw. verschlüsseln kann?

Meine Freunding ist Informatikerin, sie sollte da nicht so schnell drank kommen können.

Oder kann ich gleich eine Partytion verschlüssel und/oder verstecken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir mir(:PP):

Der hat ne "Freunding" und mit der Schaut der regelmäßig filmchen und bildchen :). Entweder du besorgst die nen USB-Stick, Fileserver, Externe Festplatte, etc von dem sie nix weiss. Oder du schaust dir alles OnDemand an :) gibts im Internet ja genug :P - Um deine Spuren zu verwischen gibts ClearProg.

So wird deine Freundin niemals herausfinden dass du heimlich Winnie Pooh schaust :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kümmer dich doch selbst um das Verstecken.

Tief im Ordner C:\Windows\System32\...xyz kann man sehr schön umbenannte Files ablegen.

Was weiß ich.... umbennen von .mpg in .dll oder .sys oder .inf...

du musst dir lediglich merken wie sie vorher hießen.

wenn es viele sind packst du sie eben und benennst dann das Archiv um.

Aber mal ehrlich:

Wozu hast du denn ne Freundin?

Entweder ihr schaut euch die Filmchen wirklich zusammen an, oder externer Datenträger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche schon eine Software. Ich will auf die Datein oder Partition innerhalb kürzester Zeit zugreifen können. Da ist umbenenne keine Wahl für mich.

Ich habe nie geschrieben das ich Filme oder Bilder verstecken will.

Ist aber schon echt witzig wlche Fantasien ihr habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie geschrieben das ich Filme oder Bilder verstecken will.

Ist aber schon echt witzig wlche Fantasien ihr habt.

Du bist ein Kerl mit Freundin der Dateien vor ihr verstecken will. Dass es sich dabei um einschlägige Bilder, Videos und eventuell auch Literatur handelt ist das naheliegenste :P

Schließlich sind die meißten hier auch Kerle und wissen wie Kerle denken :D

[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche schon eine Software. Ich will auf die Datein oder Partition innerhalb kürzester Zeit zugreifen können. Da ist umbenenne keine Wahl für mich.

eigenes tool mit VB schreiben... dateien anklicken, button drücken und sie werden umbenannt und/oder verschoben

bzw. was auch gehen sollte... speicher die daten einfach mit falschem typ ab - die daten sollten dann mit dem richtigen programm trotzdem noch gelesen werden können...

denn z.b. dem mediaplayer ist egal wie die datei endet, solange der inhalt korrekt umgesetzt werden kann ;)

fragt sich jetzt nur noch wie clever deine freundin ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truecript ist ne gute idee. Ich hatte auch schon an den Steganose Safe gedacht. Aber das Tool ist mit 40€ recht teuer.

Kennt jemand vielleicht noch anderen applicationen?

Welche Anforderungen hast Du denn an das Programm, die True Crypt nicht erfüllt?

Sonst ist es vielleicht auch schwierig Alternativen zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...