Zum Inhalt springen

DIE eine...


Lighthammer

Empfohlene Beiträge

Ich weiss...Ich werde am ende nicht alleine da stehen...und...ich kann nicht mehr anders...mir geht DIE EINE einfach nicht mehr aus dem Kopf...Ich sitze hier in der Arbeit vor meinem Notebook...kann nicht schlafen, kann essen, kann nicht trinken (nicht mal Kaffee)...DIE EINE beschäftigt mich einfach zu sehr...SIE ist einfach allgegenwärtig...Nun sitz ich wie ihr seht sogar hier, schreibe völlig sinnfreie Texte und sende sie gen Forum...SIE zwingt mich dazu...SIE...Die eine allgegnwärtige Frage...

WANN VERDAMMT NOCHMAL IST ENDLICH FEIERABEND?????????????????????

:old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...