Zum Inhalt springen

Suche CS-Clan


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm also Clans gibts wie Sand am Meer...da solltest du eigentlich keine Probleme haben...ich spiel zwar in nem Clan, bin Leader, aber ich glaub wir sind nicht das was du suchst, da wir CS immer weniger spielen und das nur noch so aus Spass ab und zu zusammen zocken, aber nicht mehr wie früher jeden Tag zocken........

Wir werden auf andere Spiele umsteigen, der eine Teil wird zusätzlich OFP zocken(zudem ich auch gehöre), der andere RTCW. Mir persönlcih geht CS aufn Sack, ausser wenn ich mit den Jungs aus meinem Clan zock...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm spiel einfach auf unterschiedlichen Servern, und wenn du bestimmte Leute aus einem bestimmten Clan sympathisch findest frag die einfach :)

Ich würde nicht auf Teufel komm raus einen Clan suchen, bzw irgendeinen Joinen nur damit man einen Clan hat.

Vielleicht spricht dich sogar ein Clan an, wenn du auf einem Server regelmäßig spielst und somit einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichst.

Ich geb dir nur den Tip, wähl ihn sorgfältig aus, denn es muss Spass machen dort und die Mitglieder sollten schon auf einer Wellenlänge mit dir liegen, denn im Endeffekt joint man einen Clan, weil man mit diesen Leuten sehr gut spielen kann, weils einfach Spass macht zusammen gegen andere anzutreten.

Ein Clan ist eine Gemeinschaft von Spielern, welche gemeinsame Ansichten über das Spielen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike:

<STRONG>

Ich geb dir nur den Tip, wähl ihn sorgfältig aus, denn es muss Spass machen dort und die Mitglieder sollten schon auf einer Wellenlänge mit dir liegen, denn im Endeffekt joint man einen Clan, weil man mit diesen Leuten sehr gut spielen kann, weils einfach Spass macht zusammen gegen andere anzutreten.

Ein Clan ist eine Gemeinschaft von Spielern, welche gemeinsame Ansichten über das Spielen haben :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es doch mal hier ;)

Die wichtigsten kriterien beid er Clanwahl waren für mich der Ort (für gelengentliche LANs) und die Leute. Auch wenn ich kaum noch aktiv zocke, so habe ich durch meinen Clan fantastische Leute kennengelernt, die ich nicht missen möchte. Sie sind mir richtig ans Herz gewachsen *schnüff*

2-frozen aka [NOD]Ice ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nen mixed Clan (haben members aus ganz deutschland, holland... ) is auch ok, wenn man sich auf den großen lans mal trifft...

p.s.: grüße an NOD aus dem schönen Hameln!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 16:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von @CiDmAn ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

So langsam bekomm ich den Eindruck das man es hier keinem Recht machen kann! Erstellt jemand nen neuen Thread, den es ähnlich schonmal gab, schreit alles man soll die suchfunktion nutzen! So nun nutzt jemand die Suchfunktion und verwendet einen schon existierenden Thread und schon wird er angebafft das der Thread ja uralt sei und nicht mehr ausgegraben hätt werden müssen.:upps

Ich verwirrt!!!

:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung