denis-cubic Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Man darf doch nur EINS benutzen oder wie meinst du das jetzt ?
Xtr3m3 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Sagt mal darf man überhaupt Reiter ins IT-Handbuch kleben ? Hätte gedacht, das sei nicht zulässig.
junkie20 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Also je nach Prüfer sind Reiter zulässig, auf denen NICHTS draufsteht. 100% Garantie gibts dafür aber nicht.
Xtr3m3 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Also im schlimmsten Fall muss ich die rausnehmen? Mehr kann ja nicht passieren oder?
Fieldy Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Sagt mal darf man überhaupt Reiter ins IT-Handbuch kleben ? Hätte gedacht, das sei nicht zulässig.Guck mal auf Deine Einladung zur Prüfung. Da stands zumindest bei mir (IHK Düsseldorf) drauf, das Reiter im Tabellenbuch erlaubt sind.
Xtr3m3 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Hab noch keine Einladung, da ich erst im Nov schreibe
Fieldy Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Hab noch keine Einladung, da ich erst im Nov schreibe So so, willst Dich also mit der im Forum herrschenden Prüfungsangst anstecken lassen, was?
bimei Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Also im schlimmsten Fall muss ich die rausnehmen? Mehr kann ja nicht passieren oder? Nö, worst case kann auch sein, dass sie das Buch einziehen oder schlimmeres. bimei
maddin-182- Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Nö, worst case kann auch sein, dass sie das Buch einziehen oder schlimmeres. bimei Ziehen sie das Buch dann "nur" ein oder kann ich dann auch durch fallen?
Gast Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Im unglücklichsten Fall könnte so etwas als Betrugsversuch gewertet werden.
Xtr3m3 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 So so, willst Dich also mit der im Forum herrschenden Prüfungsangst anstecken lassen, was? Ja verdammt, ihr macht mich schon ganz nervös
Empfohlene Beiträge