Zum Inhalt springen

Viel Glück !!!


m!kE

Empfohlene Beiträge

Und wie jedes Jahr sage ich:

Viel Erfolg allen Prüflingen.

Glück wünsche ich euch keines, denn das würde bedeuten, dass ihr nichts gelernt habt und auf euer Glück vertrauen müsst.

Erfolg haben bedeutet, dass ihr alles, was ihr gelernt habt, einsetzen könnt und bald als ausgelernte FIs, egal welcher Richtung, unseren Berufsstand bereichert.

In diesem Sinne:

VIEL ERFOLG.

Und noch ein Tip zum guten Schluss:

Wenn ihr die Aufgaben habt, lest sie genau durch, überlegt, und dann beginnt ihr mit dem Teil, der euch am besten erscheint. Keine Panik, keine Hektik!!

D_Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAM BAM!

Powerlearning ftw.

Ich muss nen Engel haben :-)

Verpennt (ja ich verpenne sogar am Prüfungstag), weil ich erst um 1 Uhr heimgekommen und um 3 Uhr eingeschlafen bin (Kopf war so dick wie ein Fass Bier vom Hardcore lernen).

7:45 Weckt mich mein Vater (ich hatte zwei Wecker und 2 Telefonanrufe im Halbschlaf weggedrückt)

--- eigentlich. wollte ich _gemütlich_ Frühstücken und so ....

8:00 Uhr auf die Autobahn aufgefahren -- Stau (Chance das DORT Stau ist liegt bei 1% .....).

8:30 Uhr geht die Prüfung los.

Nächste Ausfahrt runter und pedal to metal. Mit 330 NM und neuem Sommerreifenprofil geht was.

Prüfungsbonus:

Strömender Regen, Aquaplaning -- Alle schleichen rum.....

Ich habe noch nie auf der Bundesstraße so viele Autos überholt wie heute Morgen. 170 km/h waren teilweise auf dem Tacho. :> Und Kreuzungen wurden nur zur hälfte auf der rechten Spur befahren; unter der Ampel durch und linke Spur. Kam mir ein bisschen vor wie in getaway in stockholm ^^. Einsatzfahren mit der Feuerwehr schulen doch ein bisschen :>

Nervig war nur die ESP anzeige die Ständig geblickt hat wegen den ******* Wasseransammlungen auf der Straße Oo

Schulparkplatz war natürlich voll. Ich habe dann auf dem Schulhof vor dem Eingang geparkt. Who cares.

8.30 war ich im Zimmer.

Macht Spaß.

Morgen Teil II. Jetzt kommen wieder 6h Hardcore learning. :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch mal viel Glück und Erfolg von mir

Man hab ich einen bammel. Wochenlang nun gelernt, aber doch das Gefühl an irgendwas nicht gedacht zu haben :eek

Tschaka wir packen das! :bimei

so geht's mir auch ;) naja morgen würzburg ich bin dabei :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...