Zum Inhalt springen

Themen in Bawü


bumbumb

Empfohlene Beiträge

kredit und darlehen. Also wenn ich das auf Wikipedia richtig deute werden bei einem Darlehen Zinsen genommen und bei einem Kredit nicht.

Desweiteren hat man bei Banken ja meistens ein wenig Kredit wenn man sein Konto überzieht, bei einem Darlehen muss ja ein gesonderter Vertrag abgeschlossen werden

:uli :D

... und ich dachte immer die Ostfriesenwitze sind ungerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Crazy,

kennst das doch diese deletantischen Sessel...... von der Materie und dem realen Arbeitsleben keine Ahnung, aber prüfung erstellen.

Die müssen mal nicht versuchen sich als Halbgötter hin zustellen und nicht meinen der Ausschuss der die schwerste Prüfung macht ´, der is der GEILSTE... tzzz

Es ist langsam eine niveau Frage, da man unterscheiden muss ob es um einen Fachlichen Bereich geht... oder ob man das studiert...

Vor allen die Tiefe der Fragen ist teilweise ne Frechheit... selbst in 3,5 Jahren dauerlernen wird man nie alles auf den Schirm bekommen.

Und wenn Ihr mich fragt, hatten die 1er Kanidaten vitamin B...definitiv

Ich werde froh sein wenn ich dir Prüfung nur bestehe, is mir egal wie.... hauptsache durch und :bimei wieder normal leben.. und nicht mit so einem Lernstress und Prüfungsdruck... ist doch einfach nur abartig...

Und das soll schon was heißen, denn ich mag normaler weise unter Druck zu arbeiten... deswegen läuft bei mir immer alles aufm letzten Drücker....:floet:

peace

IcE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgend jemand hat doch vorhin erwähnt das nur der WISO teil anders ist, GH1 & 2 seine republikweit gleich....
Das kann doch schonmal gar nicht sein, wenn die BaWüler morgen die GA1 und GA2 schreiben ... :rolleyes: Natürlich würd ich mich freuen wenn es doch so wäre :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn beim UFORM verlag oder wie sich das ding schimpf.. GHS für deutschland und getrennt für BAWÜ erwerben?? nö.. nich das ich wüßte .. also

und zweitens geht den auch mal der stoff aus.. also denk ich das die gleich sind...

Das würde aber dann bedeuten, wenn die BaWüler morgen schreiben, dass der Rest von Deutschland ja schon morgen Nachmittag die Aufgaben weiß, die am Freitag dran kommen werden. Oder werden die Prüflinge nach der Prüfung ohne Kontakt zur Außenwelt in einen Keller gesperrt? :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn beim UFORM verlag oder wie sich das ding schimpf.. GHS für deutschland und getrennt für BAWÜ erwerben?? nö.. nich das ich wüßte .. also

und zweitens geht den auch mal der stoff aus.. also denk ich das die gleich sind...

Gruss IcE

1. wäre das mehr als unfaire...

2. der stoff geht nie aus... kommt ja immer wieder was neues dazu

3. sind doch wohl nicht so blöd und nehmend ie gleiche prüfung... wo wäre da die prüfung wenn man die fragen vorher kennt?

4. glaubst du im ernst die sprechen sich net ab? die würden im notfall eher eine alte frage nochmal stellen wie die gleichen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin BaWüler schreib euch was dran kam

wenn ich morgen noch Zeit hab nach der Prüfung ( und noch nicht zu besoffen bin ^^ )

Falls koi Zeit habe machts bestimmt ein anderer... keine Sorge :).

Aber momentan hab ich mal noch schiss vor morgen ^^ :old

Wieso kanns net schon morgen 18 17 uhr sein und ich mach :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...