Crush Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Bestimmt stehen die "Wähler" nachher Schlange vor ihrem Haus und warten auf die Entlohnung :hodata Wenn man eh nur 5 Min hat, werden bestimmt einige entsprechende "Vorarbeit" vollbringen und sich monatelang aufsparen, damits auch klappt Andererseits liest sich die Mail, als ob halt eine Horde von "Angestellten" die "Hausbesuche" erledigen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Die Aktion finde ich ehrlich gesagt, ziemlich mies. Aber mal ganz ehrlich: Was habt ihr erwartet? Habt ihr wirklich dran geglaubt das die euch oral befriedigt? Ich finde die Aktion sehr gelungen. Der Grund für diese Aktion war ja, dass alle möglichen Politiker im Falle eines Sieges Mengen von neuen Jobs versprochen haben. NEE tritt als Protestpartei auch zur Wahl an und als erstes versprachen sie, wie alle anderen, auch neue Jobs (400.000). Das eigentliche Ziel ist aber, Mandatsplätze zu erlangen, die aber nicht zu besetzen. Man kann davon jetzt halten was man will, aber 1000mal besser als Leute die sagen "Ich geh nich wählen, die machen doch eh was sie wollen" ist das auf jeden Fall. Nachdem sie das mit den Jobs "versprochen" haben kamen sie auf die Idee, das etwas "realistischer" zu machen und versprachen eben 40000 Blow-Jobs. Also ich finde die Aktion gelungen, und auch ein eleganter Weg, das zu regeln. Die Jobs die andere Politiker versprechen, fallen ja einfach so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Vermutlich hat sich die Dame vorher hier informiert: >>Klick<< Musste auf jeden Fall lachen über die Aktion. Achja, für weibliche Wähler wurde nicht vorgesorgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Achja, für weibliche Wähler wurde nicht vorgesorgt? Die dürfen mithelfen :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 lol ich glaub da gäbs genug männliche "objekte" die sich freiwillig melden würden Vermutlich hat sich die Dame vorher hier informiert: >>Klick<< :bimei sachen gibts... will ja gar nicht wisen auf was für "partys" die geht :floet: du heißt nicht zufällig kathrin? :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Die dürfen mithelfen lol ich glaub da gäbs genug männliche "objekte" die sich freiwillig melden würden Naja, aber fürs Auge sollte es ja auch was sein :bimei du heißt nicht zufällig kathrin? :old Sehe schon... die Männerwelt muss mal wieder erzogen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Naja, aber fürs Auge sollte es ja auch was sein :bimei Brennt das nicht? :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 LOL da wills aber einer wissen :old :bimei Sehe schon... die Männerwelt muss mal wieder erzogen werden ja es tut mir ja leid ich konte aber nicht wiederstehen :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Brennt das nicht? :eek Aha, spricht da der Kenner? Hast Du es schon mal ins Auge bekommen? Ok, nun ist aber gut. Ich geh mal lieber :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Achja, für weibliche Wähler wurde nicht vorgesorgt? Fleißig mitgelesen hast du aber nicht http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=968745&postcount=19 Ganz unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Fleißig mitgelesen hast du aber nicht http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=968745&postcount=19 Ganz unten. Sorry, ist wohl untergegangen :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.