Zum Inhalt springen

Warcraft 3 - DotA


Empfohlene Beiträge

Genau aus diesem Grund hab ich damals das Single Instant Game geschauffen auf der dotaliga (www.dota-league.com). Idioten wird man leider nie los aber zumindest kann man da besser durchgreifen als im anonymen Battle Net. Waren jedoch gezwungen die Möglichkeiten da mitzuspielen vorerst zu begrenzen aber ich kann ja mal ne Ausnahme machen :). Ist jedoch auch um einiges anspruchsvoller dann als ein normales Spiel im Battle Net. Also wenn Fragen sind, auch zu Dota allgemein immer her damit. Seid ihr bei mir an der richtigen Addresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren jedoch gezwungen die Möglichkeiten da mitzuspielen vorerst zu begrenzen aber ich kann ja mal ne Ausnahme machen :).

Danke schön. :) Aber ich denke zumindest für mich ist das nichts, da ich es höchstens mal so ab und zu Abends und sehr unregelmäßig spiele. Da ist ne Liga nix für mich bzw ich nix für die Liga :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ganze heisst zwar Liga und ist auch eine aber das Single Instant Game richtet sich bewusst an Einzelspieler. Gibt zwar auch "Punkte" zu gewinnen aber die waren mehr um einen Anreiz zu schaffen. Find deine Einstellung aber gut das du von Anfang an sagst das es nichts für dich als Gelegenheitsspieler ist. Würde dir aber sagen schau es dir an, und wenn es wirklich nichts ist lass es bleiben. Zumindest was Leaver angeht bist du da recht sicher und auch flamen hält sich in Grenzen. Die richtig guten Spieler haben eh ihr eigenes SIG nämlich das VIP wo gewisse Anforderungen an die Spielstärke gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt im irc nen dota channel wo du rein gehen kannst. musst die registrieren und dann bekommste pass etc... dort wird dann das game und pw genannt und du kannst zocken. ich glaube wer dann 2x geleaved hat wird aus dem channel gebannt. so kannste davon ausgehen das du "meistens" nur leute dabei hast die nicht leaven.

hab dota 5-6x nur gespielt. komm damit irgendwie nicht ganz klar ist mir zu strategisch.. da mag ich WCIII TFT oder SC/BW irgendwie mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...